Getestet: Unterschied Steuergert 23D90 und 23D00

• nein mit dem vorderrad hochkommen lassen-meinte ich auch wenn ich sie erst mit der kupplung auf eine hohe drehzahl anhebe und dann schleifen lasse.

unterm strich sollte man aber das geld lieber schnell vergessen, dass man für die sapc investiert hat, sonst machts nur halb so viel spaß.

ciao

...welches?:confused_face:

• heute ist bei ebay eine 23c für 21€ weggegangen weil sie falsch beschrieben war...augen offenhalten.manche können sapc nicht von cdi
    unterscheiden.

Maaskantje

• Hmm die Beschreibung von RS125-Killer hört sich wie die Ex Freundin zu meiner jetztigen freundin an.

Ab 7500 gings los schön ordentlich hoch zu schreien, ab der 8000 er Marke gings dann quasi schon ordentlich vorwärts.... Ab 10000 Umdrehungen kam der Hammer und es ging ab bis rund 11500, wo dann die Leistung schlagartig weg war. <-----EX freundin

Und nun meine jetzige Freundin

Unten rum etwas weniger Leistung, dann ab 7500 genau wie vorher auch. Dann spürte ich plötzlich die Leistung kommen und wurde immer stärker. Es war nicht so "stufensystem" like, sondern konstant, man könnte es auch als linear bezeichnen.<-----jetzige freundin

Also wenn ich du wäre würd ich ab und zu die eine reinstecken und dann die andere. Waren nämlich beide gut :)

Beim Projekt zählt nur das Projekt!!!

• das mit den verschiedenen steuergeräten kann man so nicht pauschalisieren.ihr müsstet wenigstens noch eure umbaumaßnahmen wie auspuff,vergaserbestückung usw.dazuschreiben obwohl das leistungstechnisch bei jedem wiederum anders aussehen kann!ich fahre zb.die selbe bestückung wie ein freund von mir ausser 23d70(ich)zu 23d00(er)bei gleichem fahrergewicht,wir haben auch schon die sapc`s getauscht und er war trotzdem immer einen tick schneller als ich :mecker: das nennt man wohl serienstreuung!
    ps.bei gleicher laufleistung

Maaskantje

• jo bei mir
    Motorgehäuse bearbeitet
    Vergaser 270,280 er HD, 25 er Leerlaufdüsen, Luftfilter grob, auspuff kat raus!
    kit dichtungen

Das Leben ist zu kurz, um Tüv geprüfte Motorräder zu fahren