is das eigentlich alles im WHB beschrieben wie das mit dem einstellen funzt ?!
mfg: daniel
is das eigentlich alles im WHB beschrieben wie das mit dem einstellen funzt ?!
das is schon auf halbem wege zu mir ^^ :-)
hab die suche benutzt aber trozdem nichts wirklich gefunden...
achsooo... könnte mir evtl. noch jemand erklären wie das mit den rollen und den schiebern funzt ?! ich blick da irgendwie noch nicht ganz durch....
ne auffem lager auf keinen fall..... glaub ich nicht drann.... der hat den laden erst seit ca. nem halben jahr und ist noch dabei alles aufzubauen.... die werkstatt ist noch im bau ect..... aber macht sich gut der laden.... so kann er eigentlich ALLES für ALLES besorgen... hab gestern noch gabelabstreifringe für meine ducati gekauft.... muss ich auch noch einbauen... glaub mein "schwiegervater" (oder zukünftiger
) wollt mir dabei unter die arme greifen.......
ok..... nippel is draussen... musste zwar eine meiner kleinen rohrzangen opfern und nen gutes stück abschleifen aber naja... besser als nix... gleich gehts zum suzi dealer und denn gibbet nen neuen schlüssel (war dem vorbesitzer im tank abgeborchen) und nen neues ventil :-)
ich bin auch dabei... weiß nurnoch nicht ob mit RGV oder mit der ducati..... mal sehn ![]()
jein... der vorbesitzer hat seine RS 125ig aus hannover abgeholt... hatte dann das nr. schild zuhause rumfliegen und wollte ne runde mit der RGV drehen... also hat er das dahinter geschraubt... also ich komm aus der nähe von AURICH is ja auch nich sooooo weit ![]()
wenn dat ma nich so weit währ....