ich weiß... wurde auch nachlackiert ..... hab trozdem eine ![]()
mfg: daniel
ich weiß... wurde auch nachlackiert ..... hab trozdem eine ![]()
so und noch nen par fotos....

und so sieht se dann mal ganz aus....

bei den ganzen nobel 2 taktern trau ich mich ja fast nicht meine zu zeigen
aber naja.... was solls... der vollständigkeit halber.... hab se erst seit donnerstag letzter woche.... und sie hat nen fresser.... wird wohl alles in ca. 2-3 wochen erledigt sein und die kiste läuft wieder.... denn gibbet auch mal videos...aber hier jetzt die bilder...
so steht se immoment in der garage....

war grade erstma am grübeln wo hier inner nähe nen suzi händler is.... aber denn is mir eingefallen das nen motorradgeschäft (den besitzer kenn ich ganz gut) jetzt suzi vertragshändler geworden ist.... :D
ich hab auch ne 21ger im lucky strike style ![]()
achsoooooo meint ihr das.... ich hatte das so verstanden das ich nur den
nippel wo der schlauch drauf kommt rausziehen sollte und nen neuen rein.... das kam mir nen bißchen komisch vor.... also das ganze ventil da raus und nen neues rein... ok... und wo bekomm ich sowas her ?!
klar ich hab ja oben schon geschrieben "gut das der sich nicht bei 180 auf der AB gelöst hat" ..... das währ nicht so toll gewesen....

also hier nen ordentliches foto.... der schlauch (2) hing da an dem ventil (1) drann und der nippel ist BÜNDIG mit dem ventil abgebrochen...... also wird das nix von wegen "mit ner zange rausziehen"
oder sollt ich doch auf gemischschmierung umsteigen ?!
hehe.... bei dir ist´s ja fast wie bei mir.... hab auch ne ducati 600 SS in der garage stehn.... und seit donnerstag auch noch ne vj21a ...... allerdings darf ich NOCH nicht fahren
..... muss an meiner RGV auch noch einiges machen und hab bis jetzt noch keine ahnung wie ich die kiste wieder zusammen bekommen soll..... hab ja schon einiges gesehn... aber die RGV ist ja zugebaut ohne ende.... aber naja... werd wohl mit klarkommen (müssen :-) )
ja sorry wegen der qualität.... mit blitz wars komplett überlichtet und so erkennt man wenigstens noch nen bißchen was..... mach nachher mal nen neues.... aber wie soll ich das teil denn da rausbekommen ?! rausbohren ?! weil der is genau bündig mit der schraube da abgebrochen...... und ich bin wirklich nur LEICHT an den schlauch gekommen..... und denn war er ab.....