Beiträge von corally

bei mir sah´s früher auch nicht gut aus mit der schule.... meine klassenlehrerin meinte damals das "lernbehindert" bin.... von einem arzt zum nächsten uni hier und uni da... hier noch nen test und da noch nen test (nur weil meine damalige klassenlehrerin gesagt hat das ich "lernbehindert" sei....) und am schluss hat sich rausgestellt das alles VOLLKOMMEN normal mit mir ist und ich schlauer als so einige andere in meinem alter (gewesen) bin.... allerdings war ich in der schule eben STINKENFAUL..... ich hatte einfach keine lust zu lernen hausaufgaben zu machen ect.... daran hat sich dann so ab der 6. klasse aber zum großen teil schon einiges geändert.... hab meinen hauptschulabschluss mittelmäßig fertig bekommen.... ok..... jetzt bin ich grade dabei den realschulabschluss zu machen.... anfangs gab es RICHTIG stress mit den lehrern ect..... war kurz davor die schule komplett zu schmeißen..... hätt ich meine freundin nicht hätt ich das auch zu 99% gemacht (meine freundin ist in meiner paralelklasse) von ihr hab ich einige unterstüzung bekommen.... und in mathe wo ich eigentlich seit meinem 1. schultag ne niete bin klappts auf einmal wunderbar.... letztens ne 1 geschrieben (sonst immer so zwischen 3 und 5) und in den anderen fächern wird´s auch so langsam.... aber die schriftliche arbeit ist wirklich noch lange nicht alles.... mündlich zählt in einigen fächern bei uns zu 70%......

mfg: daniel

Dem vorbesitzer von meiner RGV ist ja der schlüssel im tank abgebrochen... ok kein problem... ab zum suzi händler und nen neuen bestellt (war kein ersatzschlüssel dabei und schlüsseldienst konnte auch nix machen) heute ruft der händler aber bei mir an... "schlüssel kann nicht geliefert werden....." was soll ich jetzt machen ????

nein da ham se nix.... die wakü motoren sind echt selten....daher sind auch die ersatzteile nicht grade billig..... würde dir den motor evtl. abkaufen.....

naja wenn´s nicht geht verkauf ich se wieder..... so einfach is dat..... heheeee..... auch so´n schnäppchenjäger wie ich ?! :winking_face:

hmmm muss ich warten bis ich se hier hab.... hab se kurz vor meinem 1. post grade erst ersteigert..... ich poste dann wenn ich genaues weiß....

moooooin!

Muss meine RGV ja die ersten 2 jahre gedrosselt fahren (es sagt niemand das ich das mache :winking_face: ) also brauch ichs nur für´s papier.... hab grade ne drossel von der 22ger günstig geschossen.... kann ich die auch für die 21ger nehmen ??? sonst verkauf ich se gleich weiter.... war nur zu knapp vorher zu fragen...

ich hab bis heute alles ausprobiert... von alu magic über autosol bis zu nevr dull...... und ich muss sagen es is alles gut.... wobei alumagic und never dull bei mir an der spitze liegen.... autosol liegt auffem 3. platz bei mir.......