Beiträge von corally

hab körtner jetzt mal angeschrieben.... die meinten ich soll das schloss oder die 2 schlüssel hälften einschicken.... auf nen kosten voranschlag wart ich noch... wird wohl morgen kommen

mfg: daniel

also bei meiner aprilia RS 50 hab ich immer normale ori kopfdichtung (war aus metall) genommen da auf beide seiten nen bißchen dichtungspaste drauf.... 5 minuten antroknen lassen und draufgepappt.... hielt wunderbar..... meine fußdichtung von der RS war auch aus stink normaler pappe.... aber einmal zylinder runter konnt man sich wieder ne neue basteln..... achsooo.. noch was.... wisst ihr auch wie ihr das richtig gut hinbekommt mit dem "ausschneiden" von der pappe?! (z.B. fürn zylinder) nehmt nen hammer setzt die pappe an den zylinder an (unten) und schlagt LEICHT drauf (mit der spitzen seite) das sich alles schön abdrückt.... dann den rest ausschneiden wo die lauffläche zuende ist... pappe weiter runter...und das ganze nochmal mit den überstromkanälen machen.... hat bei mir immer super geklappt...

joa zum schlüsseldienst (sogar zu 2) war ich ja schon hin die konnten aber nichts machen weil ne klize kleine ecke vom schlüssel fehlt.... hab das teil ja schon lange aussem tank raus.... nur ich brauch verdammt nochmal nen schloss... hab schon email´s an leute raus die schlachten.... psst auch nen schloss vonner 22ger an meine 21ger ?!

oh ja das habe ich in letzter zeit leider zu oft feststellen müssen das das leben hart sein kann..... ich leg mich immoment halt voll in die riemen und mach was ich machen kann.... aber bis dahin zu kommen braucht man erstmal unterstüzung.....

und klar ist es besser wenn er es jetzt lernt.... besser früher als nachher....