Hi,
das kommt darauf an.
Z.B. in Brünn: 280/290. LD 964 hPa, LF bei 61%, Temp. 24 Grad C. Zumindest bei dem Wetter, gehe ich davon aus, dass sie noch zu fett ist.
In Most: 290/300, LD immer um 980 hPa, LF bei 65%, Temp. bei 15 Grad C. Auch hier ist noch was drin.
Mit Jolly, Gemisch, QK bei 0,9, Fussdichtung von 1,2, Steuereinheit 23D70. Super 98 Okt.
Mit der Jolly als einzige Modifikation bin ich überall mit 270/280 gefahren. Ob Oschersleben oder Brünn, es gab nie Probleme.
Da wäre erst recht in Brünn noch Raum gewesen, magerer zu gehen.
Meine Bewunderung geht wieder an die Konstrukteure bei Suzuki und Jolly Moto. Es ist wirklich eine Leistung, die Motoren so abzustimmen, dass sie fast überall gut laufen.
Grüsse, Tamara Kaes