Hallo zusammen !
Suche für meine VJ22B passende Startnummernfelder für die Seiten und um den Scheinwerfer ! Weiss jemand, wo ich sie (ausser bei Suzuki ) bekommen kann ?
Beiträge von Rennpappe
-
-
Hallo zusammen !
Nun, durch Hilfe des Forums habe ich schon einen Teil der für meine "Pepsi-RGV" benötigten Aufkleber gefunden ! :-)
Nun bräuchte ich noch die Pepsi.Sponsoren-Aufkleber (kompletter Satz ) !
Habe bei Ebay in Great-Britain geschaut und jemanden gefunden, der einen Satz anbietet, Problem ist nur, er sendest nichts nach Deutschland !!!
Der Aufklebersatz ist von der Firma "ZOOM Racing Technlogy", habe aber über Google nichts aussagefähiges über diese Firma gefunden !
Hat jemand Ahnung, wie ich an die Homepage dieser Firma komme ? Oder kennt jemand ne andere Firma, die diese Aufkleber-Sätze anbietet ? -
Hi Du !
Nun, weiss nicht, ob wir aneinander vorbeireden ! Ich meine den RGV-Schriftzug (technische Buchstaben), vor denen ein grosses "R" prangert. So wie hier, bei dieser Lucky-Strike rechts neben dem Startnummernfeld !!! -
Hallo zusammen !
Möchte meine RGV 250 umlackieren ( Vorbesitzer hat dran rumgepinselt ) !
Habe aber ein Problem ! Suche den RGV-Schriftzug, der bis einschlieslich Bj. 91 an der hinteren Seitenverkleidung aufgeklebt war ! Bei Suzuki selbst zuckte man nur mit den Schultern und sagte, wenn er zu kriegen ist, kostet er um die 40 ¬ pro Stück ! Ein happiger Preis !!Hat jemand eine Idee, wo ich günstiger an diesen Schriftzug komme ??