Beiträge von Rennpappe

Hallo zusammen !
    Suche für meine VJ22B passende Startnummernfelder für die Seiten und um den Scheinwerfer ! Weiss jemand, wo ich sie (ausser bei Suzuki ) bekommen kann ?

Hallo zusammen !
    Nun, durch Hilfe des Forums habe ich schon einen Teil der für meine "Pepsi-RGV" benötigten Aufkleber gefunden ! :-)
    Nun bräuchte ich noch die Pepsi.Sponsoren-Aufkleber (kompletter Satz ) !
    Habe bei Ebay in Great-Britain geschaut und jemanden gefunden, der einen Satz anbietet, Problem ist nur, er sendest nichts nach Deutschland !!! :frowning_face:
    Der Aufklebersatz ist von der Firma "ZOOM Racing Technlogy", habe aber über Google nichts aussagefähiges über diese Firma gefunden !
    Hat jemand Ahnung, wie ich an die Homepage dieser Firma komme ? Oder kennt jemand ne andere Firma, die diese Aufkleber-Sätze anbietet ?

Hi Du !
    Nun, weiss nicht, ob wir aneinander vorbeireden ! Ich meine den RGV-Schriftzug (technische Buchstaben), vor denen ein grosses "R" prangert. So wie hier, bei dieser Lucky-Strike rechts neben dem Startnummernfeld !!!

Hallo zusammen !

Möchte meine RGV 250 umlackieren ( Vorbesitzer hat dran rumgepinselt ) !
    Habe aber ein Problem ! Suche den RGV-Schriftzug, der bis einschlieslich Bj. 91 an der hinteren Seitenverkleidung aufgeklebt war ! Bei Suzuki selbst zuckte man nur mit den Schultern und sagte, wenn er zu kriegen ist, kostet er um die 40 ¬ pro Stück ! Ein happiger Preis !!

Hat jemand eine Idee, wo ich günstiger an diesen Schriftzug komme ??