Hallo Ihr !!
Moechte an meiner RGV VJ22B mal das Getriebeoel wechseln ! Im Handbuch steht 10W40 Motoroel in guter Qualitaet ! Zu was fuer einen Oel ratet ihr mir ??? Synthetisch, teilsynthetisch, normal ?????
Hallo Ihr !!
Moechte an meiner RGV VJ22B mal das Getriebeoel wechseln ! Im Handbuch steht 10W40 Motoroel in guter Qualitaet ! Zu was fuer einen Oel ratet ihr mir ??? Synthetisch, teilsynthetisch, normal ?????
Hallo an alle !!!
Habe mir eine Abdeckung anstelle des Beifahrer-Sitzpolsters besorgt !
Meine Frage = wo bekomme ich diese kleine "Polster" her, das ich an vielen RGV mit Abdeckung schon gesehen habe ??? Zur Erklaerung = es ist an der Vorderseite der Abdeckung, also zu meinen Ruecken hin befestigt ! Ungefaehr 5 cm hoch und 12 cm lang
Suche fuer meine RGV Scheinwerfer !
Wer hat einen liegen und will ihn loswerden ????
Hi an alle !
Suche nach einen neuen Kettennsatz fuer meine RGV VJ22B !
Beim stobern auf Europas groessten Troedelmarkt :D
habe ich diesen Kettensatz aufgetaen ! Was haltet ihr davon ??
Hallo Peter !
habe heute die beiden Aufkleber erhalten !
Wirklich super Qualität !! Leute, wenn ihr solche Aufkleber sucht, bestellt sie bei Peter :D
Rennpappe
Hi ihr alle !!!
Möchte an meiner VJ22B das Federbein ausbauen, nur habe ich keinen Bock Schwinge dafür auszubauen ! Nachteil ist = Ich habe auch keine Bühne dafür
Was mache ich da ??? Habe mir überlegt, Spanngurte an dem "Hilfsrahmen" zu befestigen ( hinten am Pad ) und dann das Hinterteil am Garagen-T-träger hochzuzurren !
Hält der Hilfsrahmen solchen Zug aus ????
Ich mal wieder !!!
Habe heute erstemal die komplette Verkleidung meiner VJ22B abgenommen und mit musste ungläubig feststellen, das meine Maschine ( Bj.91 ) garkeine "Lüftungskanäle" besitzt !
Nun meine Frage = Kann es sein, das bei meinen Baujahr diese Kanäle nicht verbaut wurden ????
Zum besseren Verständniss siehe Bild !
Hallo zusammen !
Ich mal wieder !!! Will nächste Woche die Auspuffbirnen an meiner VJ22B abmontieren und dann gleichzeitig die Auspuffdichtungen am Krümmer austauschen ( sind etwas undicht ! ) .
Da diese Teile ( es sind pro Zylinder 3 ) mir bei Suzuki zu teuer sind, habe ich bei andren Anbietern im Net nachgeschaut !
Die schreiben dann " Dichtung groß ", " Dichtung klein " , "Auspuffdichtung Kupfer " !!!
Welche Dichtungen brauche ich denn ?
Hallo zusammen !
Habe heute die vorderen Bremsscheiben meiner RGV J22B abgeschraubt, und prompt waren 4 ( trotz Erwärmung ) rund ! Die anderen 6 sehen auch nicht mehr ganz so toll aus ! Also ab nach Suzuki, doch da der nächste Schock ! 1 Schraube soll 4,90 ¬ kosten ! Reinster Wucher ! Weiss jemand, wo ich diese Schrauben zu nen günstigeren Preis bekomme ????
Hallo zusammen !
Möchte meine RGV VJ22B in den nächsten Tagen auseinanderbauen ! Nur, wo bekomme ich ein Werkstatt-Handbuch her ??
Bei Ebay stehen meist nur Bedienungsanleitungen zu verkaufen !
Hat jemand eine Idee ???