Nun, dumme Sprüche bringen mich auch nicht weiter, ra
Beiträge von Rennpappe
-
-
Hallo an alle!
Nun, seid 3 Tagen verliert meine RGV250 (22B), wertvolles zweitaktöl, grins!
Also, die Verkleidung ab und nachgeschaut: die Dichtung der Entlüftungs-Schraube ist kaputt.Nichts einfacheres als das- dachte ich zumindest. Der freundliche Suzi-Händler sah mit mir die kompletten Microfishe durch und zu meinen Erstaunen= anscheinend gibts die Schraube garnicht an der Ölpumpe, grummel.
Hänge mal zwei Bilder an, einmal die Explosionszeichnung und einmal ein Bild aus dem Werkstatthandbuch, worauf man die Entlüftungs-Schraube (Kreuzschraube) erkennt.
Kennt jemand die Bestellnummer, oder kann mir weiterhelfen????
-
Hallo an alle !
Nach der Winterpause gestern ab in die garage und die TZR (2MA) versucht zum Leben zu erwecken.
Leider springt sie nur auf einen Zylinder an, der andere läuft dann irgendwann mit.
Weiss einer Rat ? -
Nun, Fehler meinerseits in der Antwort ! Die Gliederzahl war natuerlich 114 :D
-
Ja, habe sie ohne Probleme vernieten koenen,! Nun, ich konnte die kettenspanner bis hinten einstellen und sie hing immer noch durch ! habe Angst, wenn ich noch ein Glied rausnehme, das sie zu kurz wird, da ich das rad nicht bis ganz vorne schieben kann, weil dort der Topf der Auspuffanlage stoert
-
Nun, die Gliederanzahl ist auch , wie die damals verbaute 116 ! Die alte kette ist definitiv kuerzer als die von mir gekaufte ! Falsche Teilung ( 5/8x1/4 ) der kette evtl. ?
-
Nun, die Uebersetzung ist original ! Praktisch ist die Kette ein Glied zu lang !
-
Hallo an alle !
Habe eine frage bezueglich DID-kette fuer meine RGV 25 VJ22b ( Bj.91) !
habe mir eine DID-Kette mit Ritzelsatz gekauft ! Bis dahin lief alles gut ! Nun, Kette draufziehen und vernnieten ! Doch was ist das ?? Viel zu lang! Kann die Kettenspanner bis Ultimo drehen und sie hängt immer noch ! Also , auf die Verpackung geschaut = 114 Glieder , 520 er Kette , 5/8x1/4, !
Die alte kette rausgekramt und da nachgeschaut ! Auch 114 Glieder, doch wenn ich sie neben die neue liege ist sie genau eine Gliedgroesse kuerzer, obwohl die gleiche Gliederzahl!
Wer weiss rat ? Falsches Kettenmass ???
-
Hallo an alle !!
Suche für meine RGV 250 VJ22B Regina-Kettensatz und Racingscheibe in gelb !!!!
Weiss jemand, wo ich beides bekomme ? Bei den geläufigen Händlern gibts ja noch nichtmals mehr einen DID-Kettensatz zu kaufen !!!
-
Hallo ihr !!
Nun, die Nummer 34 hatte damals Kevin Schwantz auf seine Suzuki-Rennmaschine kleben ! Er fuhr erst das Pepsi-Design auf seiner RGV, spaeter das Lucky-Strike Design !!!