Beiträge von @xel

    Der Stream funktioniert wohl nur für wenige Nutzer, dann ist die Seite "dicht"


    Ich hab schnelles DSL, der hat aber nicht mal mehr die "Grundseite" aufgebaut....


    Ist für mich nur "Ausrede" für die werbende Industrie.......


    Aber da müsste man ja richtig investieren......... :nixweiss:


    Ich ahne fürchterliches dieses Jahr und kann jetzt schon die Werbung ("ruf doch an!!") für die eine GSXR nicht mehr sehen....

    Hi Racepa! :)


    hab sogar ein Bild von mir am Messerschmitt Steuer :D


    Aber die Isetta ist da schon mehr Auto.... :face_with_tongue:


    Für Anna hab ich ja für 2008 die TZ250, 125er wäre mir lieber gewesen, aber da hab ich eben nach Gelegenheit zugegriffen.....


    Soll ja nur just for fun sein...


    Gaaaaaaanz viele liebe Grüße an Deine Familie!!!


    @xel

    hmm, wer will denn hier verkaufen?


    Ich hab ne Isetta, die hat 1962 um 2.400 DM gekostet. Ist jetzt nicht unter 10.000 € zu bekommen so ein Teil.



    Ist doch eigentlich logisch? Sowas kann man ja nicht einfrieren und nach 40 Jahren wieder auftauen.... Die Autos waren spätestens Anfang der 70 er platt... Das war bei den Mopeds nicht viel anders....


    Natürlich gibts bei Oldtimern extreme Spannen ganz nach Zustand. Und jeder Besitzer glaubt, ER habe den Topzustand... Ich hab Drehschieberkawasakis aus den 60ern aus Neuteilen restauriert, der Preis würde wohl den meisten die Tränen in die Augen jagen, so ein Ding kannste aber auch für 500 € bekommen, vergammelt ohne Teile eben.... Da kostet dann alleine der Auspuff das 4-fache....


    Sowas ist eben nicht jedermanns Sache.... Ich hatte nen Kumpel, der kaufte sich eine W Kawa, meinte ich, warum nicht ne gescheite XS 650? Das ist was "Originales", mit schönem Ton etc. Neee, es musste die "Neue" sein für den dreifachen Preis.... War nach nem Jahr nur noch die Hälfte wert und immer noch nicht schön...



    Ich hab da lieber ein paar Euronen in meine XS gesteckt....


    Aber zum Glück gibts da ja unterschiedliche Ansichten. Nicht jeder zahlt für nen Picasso 3 Mio, anderen ist ein Poster zu teuer :)


    Mit Sicherheit wird es aber die Ausnahme sein, daß man ein Top Moped vergangener Tage zum Symco Rollerpreis bekommt... Wieso auch??


    Was kosten drei neue NS400 Zylinder mit Kolben? Äh ja, wo kaufen...??


    Gruß!!


    @xel


    Edit: @ tell: GENAU!

    @ marconi:


    sicher hat jeder schon so seine Schnäppchen gemacht.... :smiling_face_with_sunglasses:


    Um ein 85er Motorrad in Top Zustand zu haben, muß es über 20 Jahre trocken untergebracht gewesen und im Jahr nicht mehr als 1.000 km bewegt worden sein....


    Wer also 5600 Franken bezahlt hat und das dann 22 Jahre für Dich macht + für 2500 Franken verkauft.....


    Ich sammle alte Kawasakis. Die hast Du auch mal "nachgeschmissen" bekommen. Mittlerweile muß man für eine wirklich gute H2 nen 5stelligen Bertrag hinblättern. Aber warum sollte die auch billiger sein?


    Sowas wie die NS400 gibts heute nicht mehr zu kaufen.... Mit dem Felgenumbau auf 600er Honda fährt sie sich NOCH besser :)



    Auf jeden Fall behalten die Schätze :D


    Gruß


    @xel


    Hmmm, das verstehe ich nicht, bei einer Restauration sind 50 Stunden GAR nix + Lackierung in top Qualität.... + neue KW und und und???


    Da wäre normal 5-stellig aufgerufen.....


    Ich kaufe die 2 sofort unter 3.................

    Hi!


    keine Ahnung, wer wie abschnitt :D Kommen aus der PB Szene (http://www.chickenracing.de) und einer unserer DM Fahrer startete auch, um kurz danach auszufallen :confused_face: Wicklung am A....


    Hab ich halt den Rest fotografiert :respekt: Da waren einige schon höllenschnell unterwegs... Für Waldi sicher auch ne neue Erfahrunge gewesen, ein paarmal verblasen zu....


    Gruß!


    @xel