einfach super Da muß man erst mal hin....
Beiträge von @xel
-
-
Holla,
sagenhaft....
Toi toi toi!!!
@xel
Edit: leider nichts genützt, Pech gehabt..
-
Zitat
Original von pipiprinz
hmm... pocketbike? ebay... hmm 30€
8*30€ = 240€
toll sowas :)Hehe, ein "richtiges" Pocktbike ist ein bisserl teurer... GRC, DM etc ab 3.000,---
Gruß!
@xel
-
Hi Racepa!
Genau.... War vor schlaffen 40 Jahren mit den Pfadfindern in Norwegen. Da gab es leider (100 % berechtigte.....) Anfeindungen wegen kleinen Hobbyaktivitäten eines A..H........ Also keine so guten Erinnerungen.
Um die Osterzeit ist in Großheubach der Girlie-Triallehrgang der "Damen".
Da kommen nun den weiten Weg glatt über 15 Norwegerinnen. Ich freue mich riesig darauf. Und meine Mädels auch ;-))Gruß
@xel
-
Hi!
maxi: Grundig verkauft auch noch... Die kommen aus Fürth. Geil Fränkisch. Und verkaufen??? :biggrin:
Racepa: hatten wir doch schon einmal vor nicht allzu langer Zeit "kauft nicht bei Juden" Gibts Superbilder von der Show... Kann ich auf Wunsch einstellen....
Gruß
@xel
-
Hi!
CWAF: wenn Du einen ungarischen Motor Dein Eigen nennen wilst, dann kauf Dir einen Audi, wenn Du ganz und gar ungarisch unterwegs sein willst, nimm den Audi TT. Allerdings wird der nicht zu ungarischen Preisen feilgeboten, sondern zu einheimischen...
SC: für Dich müsste dann eigentlich OPEL die Auto-Marke sein! Da geht der Verlust ins Ausland :biggrin:
Guß
@xel
-
Hi SC!
kaufste Dir nen Grundig Fernseher, ist er aus der TÜRKEI! Seit über 10 Jahren! Weisst Du, wo der Loewe herkommt??
Macht wohl keinen Sinn, den Thread hier zu "verwirtschaften".
Aber meinem Einwand ist nix hinzuzufügen, kein maximaler Export. alles im Eimer hier.... Und das entscheiden die ANDEREN...... Ob es Dir gefällt oder nicht. Und egal was DU kaufst oder nicht.Gruß
@xel
-
Hi!
wäre überhaupt mal ne Idee..... Nicht nur ein Bild-, sondern auch ein Soundarchiv :biggrin:
Gruß@xel
-
Hi!
<<SC>>
<<ich denke wenn mehr deutsche so denken würden das sie schauen das "Unser" geld das wir hier verdienen, auch in deutschland bleibt, dann wäre einiges anders/besser!>>
Hmmmm, das reißt mich mich als "Ökonom-Crack" zu einer Aussage in diesen doch recht zweitaktfremden Thread hin.... Uns ginge es hundselend, wenn Bewohner anderer Länder ebenfalls diese Auffassung vertreten würden.
Dann wäre es nix mit Exportweltmeister und uns ging es ganz schön bescheiden.
Meinst Du, Du hättest Deinen Job noch, wenn Daimler nur nach Deutschland verkaufen würde? Oder wenn ja, die anderen??
Ich mache zu 90% fürs Ausland..... Und wenn ich denke, was die uns aufs Brot schmieren könnten, sind wir saugut bedient....
Guß
@xel
-
Hi!
ich glaube, ich sollte mal von meiner H2 / 750er Dreizylinder Kawa mit den Jollys auch mal eine Soundaufnahme machen, + reinstellen, dann könnt Ihr das Ding auch anbeten.... :D
Gruß
@xel