Hallo willkommen,
schickst Du mal ein Photo von dem guten Stück? Zu Deiner Frage kann ich Dir leider nicht helfen.
Grüße Dietrich
Hallo willkommen,
schickst Du mal ein Photo von dem guten Stück? Zu Deiner Frage kann ich Dir leider nicht helfen.
Grüße Dietrich
Hallo,
ich müßte mich sehr täuschen, aber bei der Aprilia ist der Innendurchmesser 10mm (Schlauch direkt am Tank). Bei der Suche nach Ersatz (zum Leerlaufenlassen vor der Winterpause), bin ich seinerzeit bei Louis fündig geworden, ist aber über 10 Jahre her. Der Verkäufer hatte auch gestaunt und wollte wissen, was für ein Moped das wäre. Die damalige Ducati 916 hatte meine ich auch dieses Ölleitungsformat.
Grüße von See
Dietrich
Servus,
Du meinst die komplette CDI-Steuereinheit, aber sonst nix?
Grüße vom See
Dietrich
...so unglaublich schade, all die Mühe und die schönen Stücke...
yeap, war zugeschneit am See ![]()
Hallo Tante Käthe,
finde ich die Rubriken "Suche" und "Biete" bloß nicht mehr, oder gibt´s die nicht mehr? Und die Gruppierung zum Bsp. nach RS250/RGV und Vdue, und natürlich auch RD....
Schönen Abend
Herzlichen Dank für die Arbeit, die Umgewöhnung geht sicher schnell, dann weiß man bald gar nicht mehr, wie es vorher war
schönen Feiertag noch, haben wir zumindest hier im Süden
...apropos 350, eine 350er LC hatte ich auch mal 11 Jahre, in völliger geistiger Umnachtung seinerzeit leider verkauft
Dankeschön für die vorkonfigurierte Sucheanfrage, da sind Informationen, die ich vorher noch nicht gefunden hatte
Hallo,
gibt es hier im Forum ein Liste, wo man sehen kann, wieviel Gewichtsunterschiede die verschiedenen Felgen haben, Leichtmetall, Magnesium, Serie...
Nur die Daten...