Beiträge von nixkann

    Danke für die bisherigen Antworten.
    Ich habe nochmal nachgeschaut, :nuts: für solche Felgen sind die Reifen, bzw. so ist es für das Teil vorgesehen:


    Bereifung vorne: 90/90-16
    Felgen vorn: 1,85x16"


    Bereifung hinten: 120/80-16
    Felgen hinten: 2,50x16"


    Für Tips bin ich immer wieder gerne dankbar :drink:


    Danke

    ich habe mich dafür auch mal interessiert, habe auch zwei china-modelle genauer angeschaut und auch getestet!!!


    Fazit:


    Lebensgefährlicher Schrott!!!
    Lasst bloss nicht Kinder damit fahren, das ist echt lebensgefährlich!!!!


    Ich sage euch nur, was ich da an schrott gesehen habe, das ist echt übel.


    Vom überlackieren Rahmenriss bis zur Bremsleitung, also der Seilzug, welcher ein normale Elektrokabel war!!!


    Für mich stand dann fest, entweder ein richtiges Minibike von Polini oder nichts!!!!


    Der Preis bei Ebay ist echt saugünstig, aber mir sind Knochen echt mehr wert, und meine Kinder erst recht.
    Kauft Euch das Ding erst, wenn Ihr es mal gesehen habt! :drink:

    Hallo Leutz,


    es gibt sicherlich auch noch brauchbare 16Zoll Reifen in der Dimension so um die 90/80-16 oder ähnlich.
    Nur wo???


    Über Links zu Reifenbildern oder Händlern wäre ich sehr dankbar.


    Ach ja, die Reifen sollten supersportlich sein, dabei noch sehr schmall :-)))


    Ja ja, ich weiss, voll die Asphaltschneider, aber ich suche die Dinger nunmal halt- :drink:


    Danke

    ok,


    ich habe nun die anderen bilder bekommen, insgesamt knapp 8MB.


    Habe Eure Aussagen zur Kenntnis genommen und muss sagen, ihr habt Recht damit.


    Obwohl ich heissssss auf so einen geilen Zweitakter bin, lasse ich wohl besser die Finger davon.


    Danke auf alle Fälle :drink:

    Danke,
    endlich mal eine brauchbare Antwort. Das Bilderpaket habe ich schon, leider sind es die gleichen Bilder wie bei EBAY. Ich bekomme evtl. heute abend noch neuere Bilder, dann setze ich sie mal hier rein, gelle :face_with_tongue: