Beiträge von nixkann

    Zitat

    Original von Duplo6
    @ Nixkann


    mein herzliches Beileid....


    aber nicht verzagen ! wer die augen auf macht erkennt irgendwann licht am ende es tunnel :) Klingt banal, ist aber so


    Schön, ein Leidensgenosse :-)))
    Wird schon werden, vielleicht nicht mehr in diesem Leben, wo ich jung und wild bin, sondern wenn ich 60 bin und mit einer Euterkuh durch die Gegend tuckere ;-(((


    Was ist nun schöner?

    Zitat

    Original von schmelle
    moin
    ich find sie zu teuer, der startpreis als sofortkauf wär vll ok
    und was die leute bei mobile.de verlangen is doch eh lächerlich, die meisten preise sind doch 30% zu hoch...



    Nun ja, teuer ist immer relativ. Ich hätte sie sehr gerne genommen, aber durch Scheidung, Unterhalt und Rechtsbeistand ist die Börse nicht mehr so prall gefüllt.
    Rein vom optischen Zustand her zu beurteilen, finde ich, dass das Moped sein Geld wert ist.
    Nun ist, ist halt auch schon sehr alt, aber ich suche ja auch etwas, was lebt, was mit mir spricht, usw :-))) :aha:

    jo leutz, hab´ mich net getraut


    trotz allem danke für die schnelle hilfe. habe meinen stall hier voll mit moped´s und rollern, noch eine maschine dazu und die laute hälfte hätte mir den hals rumgedreht


    nun ja, ich warte mal ein wenig und miste meinen stall aus, dann sehen wir weiter.

    Hi,


    hätte Interesse an der TZR 250:


    TZR 250 2MA YPVS







    Kenne mich aber mit dem Modell nicht aus.


    Was sagst das "Popometer" dazu?? Habt Ihr dabei ein gutes oder eher schlechtes Gefühl?
    Warum kauft niemand das Teil via Sofortkauf??
    Ist da was faul?


    Auktion läuft heute noch aus, ist also schon etwas eilig, Danke :-))

    Zitat

    Original von drschneider
    ja racepa.... juniortrophy war wirklich gut und hat (meistens) richtig spaß gemacht, bei relativ niedrigen kosten. ist ja leider alles tod, bis auf das 24h rennen am harzring. dieses allerdings mittlerweile ohne motoaktiv.einige der damaligen "junioren" tummeln sich ja auch hier im forum und der igkk.


    horrido


    jaja, klein ist die welt :-))

    jo, Du könntest Recht haben.
    Aber, in der ersten Beschreibung schreibt er, dass das Moped noch nicht in der BRD zugelassen wurde, sondern nur TÜV hat. Und wenn er es zulassen möchte, dann ist er als Erstbesitzer im Brief. Vielleicht hat er es ja so gemacht??!!


    Nun ja, es soll mir auch egal sein

    also wenn mich mal jemand dazu befragen sollte, dann müsste ich sagen, dass der Verkäufer dieses Motorrad schon das zweite Mal reingesetzt hat!!!


    Der Endpreis war ihm sicherlich beim ersten EBAY-Verkauf zu gering und nun hat er sie nochmal reingesetzt.


    Soviele V-Due`s jetzt in der BRD und der hat gleich zwei davon???
    Und der Käufer heisst zufälligerweise auch noch bimota-v-due_500???


    Einmal wurde das Moped in der Garage/Halle fotografiert und danach auf dem Hof geschoben!!! Schaut Euch mal die Reifenspuren/-bezeichung an. Auf dem einen Bild zu sehen und auf dem nächten Bild komplett verdeckt!!??


    Das ist nicht ganz ohne, irgendwie habe ich dabei ein ungutes Gefühl, nicht nur im Geldbeutel.


    Und dann noch was:
    Bei dem Käufer Robbanio hat der Käufer bimota-v-due_500 ganz am Anfang der Auktion gleich 9000€ geboten und danach das Gebot zurückgezogen!!! Und dann ist er doch der glückliche Auktionsgewinner??!!!


    Ich weiss nicht Leutz??


    @Themenstarter, was sagst Du dazu?!