Ach so, Danke, hatte schon ein wenig an meiner Ausführung gezweifelt, jetzt ist sie hinfällig!
Darum also auch die Knieschleifer am Ellenbogen!!!
Ach so, Danke, hatte schon ein wenig an meiner Ausführung gezweifelt, jetzt ist sie hinfällig!
Darum also auch die Knieschleifer am Ellenbogen!!!
Genau, so geht es auch .-)))
Habe mal kurz gegoogelt :-))9
http://www.motorradundmehr.de/technik/kurventechnik_2.html
Man kann also 45° locker erreichen, oder halt auch nicht, die Profis erreichen sicherlich mit Hanging off usw. auch nicht mehr, da die Speed ja dann weniger wird.
Maximale Schräglage hängt sicherlich nicht nur mit dem Reifen zusammen, sondern mit all den anderen Faktoren und kann sicherlich nicht mathematisch ermittelt werden.
Oder so?!
Hey, voll scharfe Bilder :-)
Welche Nacktfotos???
Nein, weisst sicherlich schon wie ich das meine, gelle
Moin,
Du solltest Deine anderen Fotos mal schützen, sonst schnüffelt da jemand in Deinem Webspace rum!
Oder halt die Fotos auf einem Extra-Webspace hochladen, nur mal so als Info!
Tja, nur das Einfache führt zum Erfolg
Gute Idee mit dem Schraubenzieher und dem Kaffee!
Lol :-)))
Der hatte wohl echt vertrauen zu seinem Material und Umfeld!
Jo Leutz!
Danke für die Antworten!
Hi,
habe mal wieder eine Frage:
Warum werden die Zweitaktmotoren in der Warmlaufphase immer wieder und die ganze Zeit durch aufgerissen? Mir fällt das immer wieder auf, ist ja eine voll geile Sache, besonders der Sound, aber was steckt dahinter?
Nun ja, man will damit wohl vermeiden, dass sich im Kurbelgehäuse das Gemisch im kalten Zustand wohl absetzt, welches dann am Start für ein extrem fettes Gemisch und halt für einen miserablen Start verantwortlich ist, oder?
Danke für ein paar helle Momente :D
Kommt es bei den *VollgasimStandOrgien* ab und zu eigentlich zu Klemmern??