Na Ihr wisst doch das es in Asien eine Ehre ist kopiert zu werden !
Yoshimura sieht das wahrscheinlich als kompliment und freut sich wenn das Original dann doch besser ist.
Na Ihr wisst doch das es in Asien eine Ehre ist kopiert zu werden !
Yoshimura sieht das wahrscheinlich als kompliment und freut sich wenn das Original dann doch besser ist.
Ich hätte mal vorher nachgeforscht was es mit der Anlage auf sich hat .
Übrigens hatte ich eine solche Anlage schon in den Händen und kann nicht nachvollziehen über welche Mängel du sprichst. Vielleicht ist die Anlage nicht das Hight-End Produkt aber von scharfen Kanten und von Entgratungen per Hand hab ich nix gesehen.
Über den Preis für eine solche Anlage lässt sich streiten, aber dich hat keiner gezwungen auf den Sofort-Kauf Button zu klicken !?
Rennberichte und Ergebnisse sind jetzt online Zweitaktpokal , so sollte sich eine Rennserie im Internet präsentieren !
Grüße
Marc
Der Sito und Ich werden auch da sein ,
freue mich schon!
Grüße
Marc
Wenn du es bei dem momentanen Tuning deiner Aprilia belassen willst und gegen 250er fahren möchtest die ählich getunt sind dann würde ich sagen Seriensport Klasse 5.
Dort gibt es zumindest offiziel ein Tuning-Limit .
Gruß
Marc
Mein Kumpel hat sich vor ein paar Wochen einen nagel neuen Gixxer 750 gekauft und ich durfte das Teil auch mal Probe fahren.
Ich war auch total überrascht wie handlich das Teil war, drauf gestiegen und direkt wohl gefühl (Hab danach tatsächlich über einen Umstieg auf 4T nach gedacht
).
Das sind schon super Motorräder was da momentan an Supersporbikes auf dem Markt ist, aber die Bikes haben leider keinen GP-Spirit ,das wovon Unsere 2T´s nur so sprühen(und nebeln) :D !
marc
Verkaufe einen gebrauchten Satz Dunlop Slicks der Größe
1x 95/70R17 Mischung: C
1x 120/70R17 Mischung : 950
zusammen f. 55Euro + Versand
Moin Jungs ,
ich suche ein noch ein paar gut gebrauchte Reifenwärmer.
Optik is wurscht ,Hauptsache Sie funktionieren noch einwandfrei ,sollten mit Termostat sein .
Angebot bitte per pn.
danke und Grüsse Marc
Das sind ja schon mal ein paar ,danke !
Ist die Schleiz Veranstaltung(06.05.2006 07.05.2006 ) jene mit dem Hier diskutierten dB-limit ?
doc Schneider ,Ist O-Leben ok mit dem PR (wegen dB) .
grüssle
moin Jungs ,
ich suche noch ein Renntraining für folgende Daten :
30.April
07.Mai
14.Mai
21.Mai
sind alles Sonntage !
Wer von einem Treaining an Diesen Daten weis ,möge es mir bitte mitteilen!
danke und Grüsse Marc