Beiträge von Marc W.

Anscheinend heißt bei dem Schreiberling Solidarität, den Sporbike Pokal zu beukotieren !
    Immer noch nix kapiert !

Bei Art-Motor war man zur Zusammenarbeit bereit, das zusammen fahren von IGK und Sportbike Pokal in Dahlem wäre für Art-Motor und auch den Veranstalter kein Problem gewesen, nur einer hatte was dagegen.

Die von der IGK gewünschte "Solidarität" nüzt vielleicht der IGK, nicht aber der 125er und 250er Klasse ansich !

René ,
    du wirst doch da nicht aufkreuzen ohne ein richtiges Rennmopet im Gepäck zu haben oder ?

Hans,
    ich denke das mit dem Start hängt davon ab wieviel Nennungen für die gesamte 2Taktklasse eingehen.

Wer kann denn die Wurscht noch gewinnen, ich hab in der Punktevergabe leicht den Überblick verloren.

Servus Leute ,

wer von Euch wird denn in Oscherleben beim Zweitakt Pokal am Start sein ?

Ich denke es werden vielleicht auch ein paar Fahrer dabei sein die man dieses Jahr noch nicht auf der Starterliste gesehen hat !?

Grüsse
    Marc

ener ,

ich hoffe das soll keine Anspielung sein :winking_face: .
    Du wirst in Dahlem genügend Platz finden die langsameren ohne Zeitverlust zu überholen !

Warum die Klasseneinteilung nicht besser gelöst ist weis ich schon, genau Deswegen find ich es ja doof.

Zitat

Original von Roman

Der RSP fuhr für sich.

Wenn ich mich recht entsinne ist leztes Jahr 125er RSP mit 125er Königsklasse zusammen gefahren, mit getrennter Wertung.

Hab heute kurz mit der Fr.Kurt (veranstalter Dahlem) gesprochen,
    es schaut so aus das Div.1 und Div.2 jezt zusammen trainieren und auch die 2 Rennen zusammen fahren, eigentlich wie schon bei den vorherigen Läufen.
    Und die Königsklasse fährt auch Ihr eigenes Training und Rennen.

Mir hätte es besser gefallen wenn es eine 125er Klasse und eine 250er Klasse gemischt aus Königsklasse und Sportbike-Pokal gegeben hätte, wäre auch für die Zuschaur übersichtlicher gewesen, aber das ist angeblich nicht erlaubt, komisch leztes Jahr ging es noch ?

Gruß
    Marc , der sich trotzdem freut !