Beiträge von Marc W.

Hallo Jungs ,

ich hab eine JHA-Anlage m. Alu-Dämpfer abzugeben ,die Anlage passt an die Honda RS250R Modelle von ´93 bis ´00.

Die Birnen sind schwarz gelackt und haben ein 1-2 kleine Dellen ,nix gravierendes ,die Endrohre ab dem Gegenkonus sind unversehrt ,so auch die Dämpfer.

Bei interesse bitte PN an mich

Bild zeigt die gleiche Anlage ohne den schwarzen Lack

Für die Engländer und Ir(r)en sind das so normale Rennen wie für uns die IDM Läufe ,solche Rennen wie das NW200 gehören zum Teil zu Deren Meisterschaft.

Wir haben hier im Lande aber auch ein paar Fahrer die jedes Jahr bei der NW200 und beim Goldcup als Gaststarter Dort sind ,der Rico Mendel und der Norman Rank sind mit ihren TSR 250 Dort am Start.
    Laut Rico Mendel ,einer seiner Lieblingstermine ,Dort würde der Motorradrennsport noch gelebt wie bei Uns vor 20 Jahren.

Marco ,vielleicht ist es dir möglich mal das 250er Rennen von ´04 oder ´05 hierher zu verlinken.

Grüssle

Moin Männers ,

ich bräuchte auch noch ein Zelt bevor die Saison los geht ,hatte letztes Jahr so ein Billig-Pavillon aus dem Baumarkt ,das Teil war nach der Saison Schrottreif ist dann auch Dort gelandet.

Jetzt muss etwas stabieleres her ,ich finde die Zelte die bei Ebay angeboten werden allerdings garnicht so schlecht http://cgi.ebay.de/Partyzelt-Z…44432QQrdZ1QQcmdZViewItem , vielleicht hat jemand Erfahrungen mit Dieser Marke gemacht.

Grüsse Marc

Servus Leute ,

hab mir vor Kurzem auch mal wieder ein enues Spielzeug zugelegt und hab jezt ein neues
    "Bestes Stück" .

Ist noch im Aufbau , ich mach noch ein paar Bilder wenn Sie fertig ist.

Grüssle Marc

Kurvenparker ,

ich kann mir schon vorstellen auf was du angespielt hast , ich bin auf den "Angler" und seine Arbeiten die Er so teilweise ausführt auch nicht gut zu sprechen ,ich wollte nur die Menge an Negativ-postings mit einem positiven etwas ausgleichen;-) , der arme Kerl will doch nur sein Zeugs quitt werden;(

Grüsse Marc