im moment ist sie richtig bedüst für "mein können"
Beiträge von Robert
-
-
tüv erledigt, aber noch ne andere frage,
wenn wir auf 3000m kommen, meint ihr das sie da bei der dünnen luft überhaupt noch fahrbar ist ?!?
-
Zitat
Original von RS!
Geiles Kart! Da sind sicherlich um die 3 sec von 0-100 drin. Aber kontrollieren kann man da nichts mehr!@ robert: das Ding würde echt geil bei der Driftchallenge ankommen. Ähnlich geil, wie der Buggy, der da kurz mitgemacht hat. Geil!
der buggy war witzig, aber am besten war der käfer, der hat echt den schönsten drift hingelegt...
-
Zitat
Original von Mikx_5
Aus schwingungstechnischer Sicht gefällt mir die Federaufhängung der Jolly's ganz gut.
Gerade weil oftmals die Bohrungen nicht wirklich passgenau sind kann es hier zum Verspannen der Auspuffanlage bei nicht sachgerechter Montage kommen. Und ne Mutter mit SW 12 ist schnell angezogen und verspannt ohne dass man wirklich etwas merkt.
Aber das ist Geschmackssache. Bei schwingungsdämpfender Befestigung im Birnensegment kann da bei den Fiedlern eh nicht viel passieren.gut ich wusste jetzt nicht das es aus schwingungsgründen so gemacht ist...
dann hat das natürlich sinn... -
Zitat
Original von scratch
Hallo,
ich würd meine Mito gerne aufmachen eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen.
Sie ist wiefolgt gedrosselt:
Ritzel (schon gemacht:)
Drosselblende im Vergaser
280er Düse im Krümmer
und hald ne Blackbox.nur die Blackbox vom Saft nehme geht net, weil die dann die Zündung unterbricht und alles lahm legt. vielleicht weiß jemand wie ich mir am besten nen Kippschalter oder was ich heut bei Ebay gesehen hab ne funkfernbedienung einbau.
mfg
scratch:D
-
was zalhst für 2 carbon jolly's?
-
Zitat
Original von Smolo
Das könnte gut sein aber er hat ja von Straßenreifen gesprochen ...nein, er wollte slick's für seine "straßen rs"
:D
-
Zitat
Original von vission
Robert
dann legen wir beide zusammen und dann können wir uns die Doppelt net leisten :D:D LOL)
oder einfach bei easy credit anrufen, der eine kauft sich dan diamant zähne der andere die vdue :nut:
-
alt aber goil :D
-
Zitat
Original von vission
wou sag doch sowas net, wo ich doch kein Geld hab!Da fängts herz an mit schlagen als wie wenn man verliebt ist!
Nur werd ich mir das Teil net leisten können
geht mir au so