Moin,
hat von euch jemand so ein Teil und könnte mir das für ein paar Tage borgen?
Moin,
hat von euch jemand so ein Teil und könnte mir das für ein paar Tage borgen?
ZitatOriginal von Oldbiker
Hallo,
stell doch mal ein paar Bilder rein.
ZitatOriginal von jorkifumi
eigentlich wollte ich euch jetzt nicht noch mal zum wochenende hin nachträglich (nach 13jahren) ärgern
???
wos sogta, da rasta?
Ganz unten mal die Kommentare lesen :mua:
Servus,
gestern lief das Mädel noch einwandfrei. Eben zum TüV gefahren, schon beim Starten lief sie nicht richtig. Stecker rechts gezogen, sprang sie gar nicht mehr an. Stecker links gezogen, sprang sie auf einem Pott an. Zündkabel gekürzt, Stecker frisch drauf. Besser. Aber nicht gut. Linker Zylinder läuft jetzt zwar meist mit, aber nicht immer, starkes Ruckeln beim Fahren.
Wo fange ich an zu suchen?
Hab mit der alten Dame leider NULL Erfahrung
Moin,
so ähnlich ging es mir auch. Ich habe eine japanische RGV VJ21 gekauft, von einem Ungarn mit ungarischen Papieren. Beim Öffnen des Motors stellte sich heraus, dass beide Zylinder ausgebuchst sind. Einer der 3 F's hat sich die Zylinder angeschaut und für okay befunden. Wie deine gemacht sind, vor allem an den Übergängen und den Kanälen, mußt du selbst beurteilen (lassen).
Vorteil ist ganz klar: Wenns mal frißt erspart man sich das Neubeschichten.
Original von Suzuki gab es das meines Wissens nach nicht.
ZitatOriginal von Danone1
Zuerst must du sie schälen
Vor dem Schälen kommt noch das Kaufen. Alternativ pflücken oder ernten.
Was soll die Frage?
So schnell hast du den kompletten Motor überholt?