[MRA eintragen]
Keine Ahnung. Ich hab se so gekauft. Ich hab mein Leben noch nie was eintragen lassen... ![]()
[MRA eintragen]
Keine Ahnung. Ich hab se so gekauft. Ich hab mein Leben noch nie was eintragen lassen... ![]()
Damit man's nicht falsch versteht...
Wenn man eine vorhandene Anlage vom Verlauf her modifizieren möchte, ändert sich ja in der Regel die Gesamtlänge des Auspuffs. Muß dann dementsprechend der Durchmesser verkleinert werden, wenn das Rohr z.B. länger wird?
Moin!
Mal ne gaanz blöde Frage (so wie man es von mir ja gewohnt ist ;-)... Kommt es bei der Berechnung der Birnen eigentlich "nur" auf das Volumen an sich an oder spielen Faktoren wie Duchmesser, Länge usw. sowohl der Birnen als auch der Endrohre ebenso eine Rolle?
Jemand vielleicht Links parat?
Burnie-Dad - du weißt das doch bestimmt ![]()
Die Scheibe hat doch mit den Sitzplätzen nix zu tun. Das
ist diese MRA Scheibe, die auch eingetragen ist. Ist aber
ein separater Eintrag. Ich habe diesen Brief schon mal
jemandem kopiert - auch wegen 2-Sitzer - gab keine
Probleme.
Hatteste die wirklich so verdreht drauf oder ist sa wegen
des Dosen-Anremplers??
Bei mir steht unten als Zusatztext zu Pos X. (die mit Anzahl der sitzplätze) so was wie "in Verbindung mit Fußrasten, Sitzkissen und Haltegriff = 2".
Bringt dir das was?
Nachtrag / zur Info:
Angebot steht bis 30.09. - an diesem Tag muß ich die
Bestellung loswerden, da AGIP ab 01.10. die Preise für
Schmierstoffe erhöht CRY)
Zitat...der verzweifelt versucht hat auf der
Intermot die Forum-Leser zu erreichen, Wou hat sein Handy wohl nicht gehört ?? LOL)
Ähem... ich war Samstag da. Mit Sepultura hatte ich gemailt, dem ging aber der Akku leer (schau mir in die Sig!
)
Hattest du mich angerufen?? BIn mir keiner Schuld bewußt ![]()
Scheisse, dass ich den ARsch von KP verpaßt hab ![]()
ZitatCRY) War auf der Intermot am Mittwoch (Eröffnungstag). Außer bei den Enduros/Trials ist beim Zweitakter Totenstille... CRY)
Ist von den 2-Takt Spezies à la Fischer, Fiedler, Förster jemand vertreten oder sind da nur Hersteller und große Zubehörläden präsent?