Beiträge von Gamma_Kind

hi zusammen,

um die frage ein stück weiter zu spinnen, macht es überhaupt einen unterschied zwischen standard super+ und v-power?
    weil was man so weitläufig hört, soll ja super+ meist auch mehr als die angegebenen mindest 98 roz haben. :confused_face:

gruß christoph

ah! :aha:

okay,sprich ich werd mir ein thermometer kaufen, gemütlich mir ne neue instrumentenplatte basteln und gut is.ausser das ich mir noch nicht so klar ist wie das mit dem anschließen an die bordspannung läuft ohne dass es mir das therm. gleich schießt.

dumme frage:warum hat die grv überhaupt ne batterie?z.b. lc4s kommen ja auch ohne aus..

gruß an alle

hm... ?(,

hab aber noch nicht ganz herrausgefunden, wo ich den messfühler anschließe.
    wenn ich das teil an den bordstrom anschließe (licht?), hab ich auch keine ahnung, obs dann vielleicht wegen überstrom kaputt geht...

gruß christoph

hi stuart,

eben, genau meine meinung.das mit dem werkstatthandbuch ist das so eien sache.hab schon einem hier ausm forum danach gefragt (er verkauft es für 15 ¬ auf cd).
    hoffe das ich es von ihm bekommen werde, da ich sonst doch relativ aufgeschmissen bin... :nixweiss:

ciao christoph

hi duplo,

meine mopeds waren bislang allesamt, moto crosses, bis auf eine 600er xl (war bislang das einzigste zugelassene moped).

zu meiner rgv: sie hat 20000km, wobei ich nicht weiss, was bisher bezüglich kolben, as und kw-lager gemacht wurde.
    jedenfalls ist sie extrem gut gepflegt, was eigentlich auf einen anständigen vorbesitzer schließen lässt und ist komplett original, sógar mit kat.

gruß christoph

hi,

na ja, kerzenbild, werd ich mir auf alle fälle ansehen.
    sie ist original bedüst (laut vorbesitzer), hat aber auch den standard topf, standard airbox/luftfilter und kerzen-sprich originalzustand.

problem ist einfach, dass absolut keine ahnung (noch) von der gamma habe...

gruß christoph