Wassertemperatur zu niedrig.

• hm... ?(,

hab aber noch nicht ganz herrausgefunden, wo ich den messfühler anschließe.
    wenn ich das teil an den bordstrom anschließe (licht?), hab ich auch keine ahnung, obs dann vielleicht wegen überstrom kaputt geht...

gruß christoph

...welches?:confused_face:

• Der im genannten Thread von Duplo6 genannte und aufgebohrte Fühler sitzt ab Werk bei der RGV am Thermostatgehäuse.Also Tank ab und dann findest Du den schon.Aber Achtung-vom originalen geht bloß ein Kabel weg-nicht täuschen lassen also.

• ah! :aha:

okay,sprich ich werd mir ein thermometer kaufen, gemütlich mir ne neue instrumentenplatte basteln und gut is.ausser das ich mir noch nicht so klar ist wie das mit dem anschließen an die bordspannung läuft ohne dass es mir das therm. gleich schießt.

dumme frage:warum hat die grv überhaupt ne batterie?z.b. lc4s kommen ja auch ohne aus..

gruß an alle

• RGV kommt auch ohne Batterie aus-aber der TÜV hat's halt lieber,wenn das Moped ein Standlicht aufweisen kann :winking_face: und der DZM spinnt ein wenig bei niederer Drehzahl.
    Konzentrier Dich aber besser vor nem Anbau eines didschidalen Messers erstma auf den Motor-nicht das der dann Dein Budget sprengt :heuldoch:
    Und wegen WHB CD:Habt ihr alle nen Rechner in der Garage oder schrauben alle in der Küche?Schau mal Ebay deswegen.

• danke pepsi für die mühe :daumenhoch

ich hab eh schon wieder des gefühl, dass des ein fiasko wird... :nuts:
    glaub aber oder besser, hoff, dass es bei den as und kontrolle der zylinder und der kolben bleibt...

tschausen

• Achwo-Den halben Weg am Fiasko vorbei hast Du geschafft,wenn Du Dir ein WHB zulegst.Damit kann man schonmal sauber schrauben und teils auch die schon sehr komplexen Zusammenhänge erkennen(grade im Punkt Motorsteuerung).Die 2. Hälfte liegt in gutem Werkzeug und sauberen sowie gründlichem Umgang verborgen.Das spart dann sehr viel Lehrgeld,womit ich aber auch nicht sagen würde,das die RGV ein billiges Moped ist.
    Was sie wirklich als Motorrad auszeichnet sag ich nicht-das wirst Du selbst herausfinden :D :drink:

• Zitat

Original von Pepsi
    Und wegen WHB CD:Habt ihr alle nen Rechner in der Garage oder schrauben alle in der Küche?Schau mal Ebay deswegen.

Laserdrucker heißt das Stichwort!!! :D
    Also bei mir zumindest... :nixweiss:

• und bei mir hieße es notebook :smiling_face_with_sunglasses:

aber im ernst-schraub eher im freien im carport-bin nicht so der garagenfan, ausser im blöden winter! :mecker: