Beiträge von makila1a1

Hallöchen,

Ich könnte mich in den A.... beißen!!! Wie kann man nur so blöd sein!
    Habe eben einen Satz Auslaßschieber bei EBAY reingesetzt und als Artikelbeschreibung Auslaßschieber für RS/RGV250 angegeben, in der Kategorie Markenspeziefische Teile bei Suzuki.
    Wenn jetzt jemand was für die RGV sucht und bei Suche RGV eingibt, erscheint das Angebot natürlich nicht. Die Dinger findet doch kein Mensch.
    Am Ende bietet nur einer, der zufällig auf die Teile getroffen ist, 2 Euro, und das Debakel ist perfekt.
    Weiß jemand, ob man da noch was ändern kann?

Oder John Surtees! Der hat letztes Jahr in Spa bei den Bikers Classics den noch etwas "Jüngeren" mit sicherlich schnelleren und besseren Maschienen (Mamola auf Cagiva, Spencer auf NS, De Radigues auf RS) mit seiner alten MV mal so richtig gezeigt, was ne Harke ist.
    Sicher hat es sich dort nicht um ein richtiges Rennen gehandelt, aber es kam bestimmt niemand dorthin, um zu bummeln.
    Oder ein Onkel von mir: in den 60gern Deutscher Meister, jetzt schon 65 Jahre, war vor 3 Jahren noch in Neuseeland und hat mit seinem alten Kollegen Ginger Molloy die jungen Kerls aufgemischt. Die alte Schule ist bestimmt nicht die schlechteste!

Hallöchen,

meinte ja auch nicht, daß die neu sind, sondern in der Ausführung, wie bei diesem Hersteller ganz einfach für ne schnelle Mark selber anzufertigen sind.

hallöchen,

War heute in Dortmund auf der Messe, wo es ein paar ganz schöne Sachen zu bestaunen gab.
    Besonders interresant fand ich einen Montageständer, der nicht an der Schwinge, sondern an der Schwingenachse angesetzt wird. Der größte Vorteil bei dem Teil ist, daß man das Motorrad wirklich Kinderleicht ohne Hilfe aufbocken kann. Und wer ein wenig Ahnung von Metallverarbeitung hat, kann das Teil auch selbst herstellen.
    Keine Ahnung, wie das mit einem Link einsetzen geht, aber unter http://www.werners-staender.de könnt ihr den Heber anschauen.

Ich werde mir jedenfalls am Wochenende Material besorgen.

Wo Rauch ist, ist auch Feuer!

Erinnere mich an nnen Bericht in einer älteren Motorrad, wo ein paar süchtige spikes auf 250er PRs aufgezogen haben, und damit zugefrorene Seen irgendwo in Skandinavien unsicher gemacht haben.
    Noch 2 Wochen son Wetter wie jetzt, und auf unseren Eifelmaaren könnte man das auch starten!

Hallo,
    Da der erste Käufer jetzt doch nicht mehr will, ist der Schiebersatz (91er RGV) wieder zu haben. Die Mittelstücke sind mit einem einteiligen Stahleinsatz verstärkt, ähnlich wie bei Mircos erster Variante.
    Preis so um die 200,-. Ich denke, das ist nicht zu teuer, oder?

Zitat

Original von Pepsi
    ...undfüralleanderendienochnichtgenugHarmonieimForumhabengebeichhiermitandasichzummorgigenTageheiratebzw.esbeabsichtige.ReichtdasanHarmonieimForum?
    Griasle.Micha

Na denn alles gute. Und: Nürburgring u. Co. geht auch mit Ehering!!

Nebenbei: Warst Du schon mal bei der BGS Fl. Grp. in St. Augustin? Wir haben da öfters Leute aus eurem Laden rumrennen in letzter Zeit. Vorausgesetzt, du arbeitest da, wo ich vermute!