Beiträge von makila1a1
-
-
Zitat
Original von PSW
Für 9€ brauchst du nicht nach Belgien fahren.
http://www.scootercenter.com/c…d8364f529afb3ac8bef83f4b4Normal nicht. Sind für mich aber nur 65 km. Dann fahr ich da mit meinem Volvo hin, der hat nen 60 liter Tank, da füll ich dann 50 liter Diesel rein, pro liter 10 cent billiger als in BRD, macht 5 Euro gespart, das sind dann die Spritkosten für die 130 km, und dann nehm ich mir noch ein paar liter öl mit.
Scootercenter kannte ich noch nicht, die haben aber auch super Preise, ne echte Alternatieve!
-
Wenn ich Castrol kaufe, dann in Belgien. Da heißt es noch TTS, und kostet 9 Euro pro liter
-
Hallöchen!
Habs grade gelesen! 3 Bikers Classics in Spa-Francorchamps vom 1-3 Juli 2005!
Das war letztes Jahr eine Spitzenshow, mit allen Fahrern und allem Material, was Rang und Namen hat. Dieses Jahr zum Glück nicht am selben Wochenende wie der Schotten GP.
Interressenten können unter http://www.bikersclassics.be schon mal reinschnuppern. Die Seite wird ständig auf den neusten Stand gebracht.
Dort kann man auch schöne Bilder vom letzten Jahr sehen. -
Is ja witzig, die Begründung.
Entweder hat die Olle ne Meise, oder was wohl am warscheinlichsten ist, ist der Typ undicht! -
ZitatAlles anzeigen
Original von bear
das pic ist von der vorschau-seite des ps 3/20031. Winterzeit gleich Autozeit ? Keineswegs. Ice-Racing können wir nur wärmstens empfehlen.... :D
4/2003 hab ich leider nicht.......
sonst einer hier ?
gabs die typen in der motorrad auch mal oder verwechselst du das ?
Jo, stimmt. Ausgabe 02 hab ich auch, die nachfolgende natürlich nicht. Muß mal nachfragen, ob ich die noch krieg.
-
Für Kinder ja in Ordnung, aber ich glaub, es gibt ne ganze Menge Erwachsener, oder besser Leute über 18, die darauf abfahren. Was will man auch von einer Gesellschaft erwarten, die auf Big Brother, Dschungelshows und ähnlichen Dünnpfiff stehen. Da kann ich nur sagen: Hurra, wir verblöden!
-
[quote]Original von bear
makila1a1oohhh jaaa..... das ist extreeeem
die geste die er macht sagt ja alles :D

Genau den Artikel meinte ich. Hast Du noch die Ausgabe, und den Jahrgang, dann brauch ich net so lange suchen!
-
Hallöchen,
ich würd auch irgendein Originaldesign nehmen. Vielleicht noch eine schöne GP Replica-Lackierung, die ja bei den Möglichkeiten der Aufkleberreproduktion heutzutage auch nicht so teuer sein dürfte.
Ich hab aus meinem Gebrauchtkauf wieder ein Original in Blau-Weiß gemacht, und bin immer noch froh mit meiner Entscheidung. Nur die Felgen hab ich schwarz lackiert.
Wenn ich mal billig einen Rahmen bekomm, versuch ich mal, wie das ganze mit schwarz lackiertem Rahmen aussieht. -
danke, Männers, aber für eine Bearbeitung wars schon zu spät, weil schon jemand geboten hat.
Vielleicht klappts ja auch so, muß ich halt abwarten.