Beiträge von makila1a1

Hallöchen,
    hab 1995 meine 1WW gegen eine CBR 600 PC25 ausgetauscht. Für mal ne kleine Tour ganz nett, aber irgendwie hatte ich immer weniger Lust zum Fahren, bis ich dann 2003 meinen Fehler endlich wieder korrigiert hab, und mir eine VJ 22 zugelegt hab. Der Spaß ist grösser als jemals zuvor.
    Vielleicht werd ich in ein paar Jahren mal wieder einen Viertakter kaufen ( Warscheinlich ne große Nackte) aber die 250ger wird nie hergegeben!!!

Hallöchen,

hab letztes oder vorletztes Jahr in einer MOTORRAD Ausgabe gelesen, daß Cagiva zu irgendeinem Firmenjubiläum eine Kleinserie von 20 (oder so) Nachbauten der letzten Werksmaschine bauen wollte, um diese an Liebhaber zu verkaufen.
    Ob daraus was geworden ist, weiß ich nicht, habe das nicht weiter verfolgt, weil ich mit der Preisvorstellung von Cagiva nicht übereinkam.
    Wenn jemand was genaueres wissen möchte, muß ich mal auf den Dachboden, suchen. Bin sicher, dass eine Kontaktadresse dabei stand.

Das ist ja mal ein Spitzentip, vielen Dank!!!!

Bin ich nach über 20 Jahren noch nicht drauf gekommen.
    Endlich hat die Matscherei ein Ende!
    Die einfachen Lösungen sind doch immer die besten!

Hallöchen,

von früher kenn ich auch noch TTS, das hieß später dann wohl RS 2T, das war bis letzte Woche mein Wissensstand. Dann hab ich aber ein Castrolprospekt bekommen, in dem Castrol R" Racingbike angeboten wird. (Die anderen 2-Taktöle heissen: Super TT, Act>evo 2T und Act>evo 2T Scooter)

Der TTS Nachfolger heißt jetzt wohl R2 Racingbike

Hallöchen,

habe noch einen MEZ 1 liegen, den ich nicht mehr brauchen kann, weil ich keinen neuen für hinten mehr bekomme. Hab den Reifen selbst nicht gefahren, laut Vorbesitzer hat er eine Laufleistung von ca. 2500 Km.
    Größe: 110 70 R17 54H
    Restprofil 3,5 mm