@ Pepsi:
Da wär ICH sofort dabei, zumal man bei dem Ziel (Holland) Materialunterlegenheit oder evtl. weniger Fahrkönnen in entsprechenden Tuningshops kompensieren kann.
Die Jungs fahren aber lieber mit VFR`s , CBR`s und so.
Dafür finden aber abends beim
harte Positionskämpfe statt!
Beiträge von makila1a1
-
-
Kern Stabi Ständer:
Montageständer aus dem Hause Kern Stabi (also nix versautes)Cockpitbirnchen:
elektrischer Glühkörper, der zur Beleuchtung der Fahrgeschwindigkeitsanzeige, der Anzeige der Kurbelwellenumdrehungen oder der Anzeige der Kühlmitteltemperatur dient.
-
Dankeschöööön! :biggrin: :biggrin:
genau sowas wollte ich hören! -
Da hab ich jetzt den Salat!
Hab mich letzte Woche entschlossen, nach 3 Jahren mit den kumpels nochmal nach Assen zu fahren.
Weiß schon, daß 400 Km auf der RGV ein harter Ritt werden können, und wohin mit dem Buko (Gepäck) weiß ich auch noch nicht genau. Mein Tankrucksack passt wegen der Entlüftung nicht.
Bin vor 20 Jahren das erste Mal zur Dutch TT gefahren. Damals hatte ich ne RD 250 LC mit TZ Höckersitzbank (3mm dickes Moosgummi als Polster) und hohen Tarozzi Fußrasten. Bin so auch irgendwie angekommen, und dachte deshalb, mit der RGV wirds auch gehen.
Und jetzt lauter niederschmetternde Meinungen über längere Touren mit Zweitaktrennern!
Werd es aber trotzdem wohl wagen, wenn ich mein Schminkköfferchen untergebracht kriege! -
-
Hallöchen,
@ Zweitaktnarrisch:
Ist das surren konstant, oder immer im wechsel laut-leise?Bei mir ist es immer rythmisch laut-leise geschwindigkeitsabhängig von der Raddrehzahl!
War bis jetzt eigentlich immer der Meinung, daß es am Ritzel liegt, welches großes Achsialspiel auf der Getriebewelle hat.
Dieses Spiel kommt zustande, weil bei Nachrüstkettensätzen auf dem Ritzel keine Gummiringe beidseitig aufgeklebt sind. Bei den Originalritzeln ist das wohl so.
Fehlen diese Gummischeiben, bewegt sich das Ritzel zwischen den beiden Seegeringen. -
echt scharfes Gerät!

-
Extrem schick!:daumenhoch
Rothmans Honda, das waren noch Zeiten!
-
Hab ein absolutes Lieblingsbuch:
Es heißt: Mein Wille zum Sieg. Autor Jim Redman.
Absolut faszienierend, womit sich Rennfahrer früher beschäftigen mussten. Da können sich die Herren Stars von heute eine ganz dicke Scheibe von abschneiden.
Selbst mit dem Transporter zum Rennen anreisen, Unterkunft, Versorgung und Schrauberei, Management und sonstiges, alles selber machen. Und dann noch in mehreren Klassen starten, um Startgeld zu kassieren, weil mal wieder pleite! Hut ab kann ich da nur sagen!
War ein absoluter Glücksfall, hab ich zufällig beim stöbern gefunden. Ist sogar Original signiert gewesen.
Als Pendant für Fußballfreunde: Danke Fußball, von Uwe Seeler.Spitzenmäßige Romane: Das Jesus Video von Andreas Eschbach, und Die Säulen der Erde von Ken Follett.
Ach ja, für Musikfreunde: Panikpräsident von Udo Lindenberg!
-
Und im Fernseher bei DSDS wird nicht mehr gewählt oder abgestimmt, sondern gevotet, und bei DSF spielt Oberhausen nicht mehr gegen sondern vs. (abkürzung für versus) 1860 München.
Da könnt ich echt

Aber die Kids finden das wohl cooler!