ich habe interesse, aben nur wan das complette motorrrad auch dabei ist...
Beiträge von smokey_rs250
-
-
Kannst du ach en paar 1 mm fussdichtunge aus kupfer machen ?? Ich habe interesse !!
-
-
kopf 7.5 cc mit kerze im im platz ?? Dass is sehr gross, meine war 6.6 cc.
-
Ok, und so fahrt dass, einfach super :D
Jetzt ihr wieder.......
Ich mess mal die durchmesser auf, wie gefragt. Nachste sache : nach Guido Foerster fur neue kolben und ein cylinder tune
Kommt mal heruber nach Holland, jedes jahr ende April gibt's 2 tage fahren auf Assen und da hat man jede tag 2 "nur 2-takt" laufe, macht viel spass.
Gruss,
Kasekopf
-
Wann du die std. schieber ansehst im geoffnete position ist die stromung gar nicht optimal, kan viel besser. Viele racer optimieren die std. schieber sa dass die durchfluss einfacher wird, ohne widerstand von die schieber. Diese schieber haben ein viel bessere profil, damit auch mehrleistung. Und die "pin" ist hier aus einem stuck mit die schieber.
Zusammen mit die kopfe (auch auf die site) hatte ich schon eine sehr gute leistung, und die compression war dann noch niedricher als std.
Jetzt die quetspalt optimieren und die compression erhohen und dan muss wirklich los gehen.
-
Ich fahre diese :
Kostet was aber kein pin mehr.
Ubrigens kosten std. schieber neu das gleiche !!
-
TT600 fur pumpe, TT800 fur gemisch, hier in Holland brauchte man die TT600 im std. RS250 challenge race series.
Ich habe dass 10.000 km gefahren und keine probleme.
-
motorrad fiedler
-
Christoph,
habe ich ach gehort und nach 400 km habe ich deswegen mir die pv's controlliert, sind noch immer sehr fett aber die schmutz von kammer ist entfernt so viel weiniger olresten da.
PS, G**** ***ster sagt ubrigens das selbde wie G**** **scher