ja, mit handsäge is besser, hab ich damals bei meinem ori auch gemacht!
Beiträge von ahenss
-
-
Hi,
habe mir bei eBay nen Dell'Orto VHSA32GS ersteigert, jetzt bräuchte ich auch noch den TZR 4DL Ansaugstutzen inkl. Resonanzkammer (Boost Bottle). Wer einen hat, oder weiss wo ich einen herkrieg, soll sich melden. Danke!
mfG
-
as ändert aber doch net die maximal leistung, sondern bringt nur untenrum mehr power!
-
Zitat
Original von Smolo
Probleme können dadurch viele entstehen ein Beispiel wäre das die Membran ab einer bestimmten Drehzahl anfängt zu "flattern" und sich der Motor plötzlich verschluckt bzw. anfängt zu stottern.
das ist wohl die lösung des problems bei meiner ktm lc2, die fängt bei ca. 10000 an zu stottern und lässt sich nur schwer weiterdrehen und verschluckt sich dann auch schon mal...
-
am ende wird er leider erwischt und kriegt so wie es aussieht auch erstma en paar auf die fresse, wobei es halt einfach zu lang war...
-
und seit wann fährt KTM auch in der MotoGP Klasse mit (Byrne mit nummer 61 is ne ktm gefahrn in der motogp klasse, hab auch länger gebraucht ums zu realisieren...) ??? aber mit der 250er ham se richtig abgeräumt, respekt!
-
hat der die neu oder gebraucht gekauft? wenn neu, hat er auch ans einfahren gedacht?
-
ca. 10tkm letztes jahr, obs dieses jahr wieder soviel wird, bezweifle ich, fahre seit 11500 km komplett offen und bisher war nix kaputt (ausser mal die kopfdichtung...) und moped läuft einwandfrei!
-
hört sich eher nach falscher nadelstellung an, check ma des kerzenbild bei volllast, wenn des in ordnung ist, fang mal an die nadel höher zu hängen (clip runter setzen)...
-
is en Dell'Orto PHBH 28 VS