ZitatOriginal von schrauber crack
iss das nicht eine frage der "wertschätzung"?
wenn ich denke das ich gut bin für besseres material und ich bekomme dieses nicht, aus welchem grund auch immer, dann fahr ich net...iss doch ganz einfach! das wäre eine reaktion mit chrakter.
SC
Dann müssten ja 95%, wenn sie Charakter hätten, zu Hause bleiben, es liegt nämlich "fast immer am Material". So einfach ist das leider nicht in der Liga. Da hängt einiges mehr daran. Und das beste Material ist leider nicht für alle da, sonst wäre es nicht mehr das beste Material. In der Liga wissen alle ganz gut bescheid wer was für ein Material fährt und man kann sich durch Ergebnisse empfehlen. Wie war es denn mit Talmaci, der mußte auch durch die Malaguti-Schule, und jetzt?
Natürlich gibt es immer Ungerechtikeiten. Es schon von Vorteil, wenn Du Italiener oder Spanier bist als Beispiel oder gewisse Gönner hast. Oder einfach ein bißchen Glück.
Das mit dem hungrig seh ich aber auch so, dass dies einigen fehlt. Würde es aber auch als falsche Einstellung sehen. Wenn es Personen gibt, die wegen "blauen Flecken" o.ä. nicht fahren dann ist das schon merkwürdig. Zum Thema Waldmann, der ist schon mit einem Fixateur extern gefahren, ohne Wertung meinerseits. Ich bin nach wie vor ein Fan von Ihm. Man kann ihm viel vorwerfen,dass er z.B.den falschen Manager/Berater hatte,... aber er hat immer alles gegeben. Man mußte ihn nur irgendwo draufsetzen, und los gings. Heute haben doch viele schon ne Blockade im Kopf, wenn das Datarecording nicht funktioniert.
Gruß
Michael