Beiträge von drschneider

da gabs auch von Honda mal so eine Art fahrendes Stromaggregat..... :nuts: ich komm im mom. nicht drauf wie das Ding noch hieß. Halt einfach ein 4 eckiger Koffer mit Rädern dran und ausziehbaren Lenkern....
    Wenn jemand mal so etwas weiß, das wär noch was für mich....

ich würds mit was zulassungsfähigem versuchen, dann kann man auch mal außerhalb des Fahrerlagers was erledigen....

Suzuki TR50s
    Di Blasi Klappmoped
    diese Honda Monkey Nachbauten? - 4T :mecker:

oder eher etwas klassisches für dich:
    Garelli Bonanza
    Benelli Magnum
    Benelli Buzzer
    Benelli Citybike
    Cimati Mini
    OMER TANGA
    Demm Ping Pong
    Italjet Pack
    DKW (später Sachs) Minibike
    Babetta (wurde unter verschiedenen Herstellernamen verkauft)

usw. usw..... in den 70/80ern hat fast jeder Italiener irgendwas in der Art zusammengebaut und verkauft...

lackieren geht schon, aber welches Teil willst Du machen? Fußrasten o.ä. , also Teile an denen es Kratzer geben kann sind nicht empfehlenswert.....die kleinste Macke im Klarlack und nach einiger Zeit sieht die schöne polierte Oberflache weiß aus.... Wasser/Korrosion unterwandert dann schön den Lack..... dann eher "roh" lassen und hin und wieder nachpolieren...

horrido

ist was wahres dran.... vielleicht sollte ich mich doch mehr aufs trinken konzentrieren, kann ich eh besser als fahren... :nuts:

Standesgemäße Freizeitgestaltung ist ja ab jetzt wohl Skatclub, Taubenzuchtverein, Thailandurlaube.. :smiling_face_with_sunglasses:

ein Cabrio? :biggrin:

tschüß Forum