Beiträge von str-500
-
-
Was ruft er denn auf? Und was wäre reell?
....ursprünglich 28. vielleicht ist se in der zwischenzeit günstiger??
ich denke für 18-20 würde sie weg gehn -

....die steht schon über 2 jahre zum verkauf. Preislich jehnseits von gut und böse.
-
Ist ja eine TOPP- Arbeit.Muss mal erst mal hinbekommen.
Alle Achtung.Nur für ein Sammler ist das nix und für den Hobby-Racer ist das auch nix.Wenn man zum Spezialisten gehen würde und sagt bau mir sowas wirds wohl nicht billiger.Für den Betrag würde ich mir eher einen 500er PR kaufen.Sieht aus als wäre es ein HONDA -Serien-Rahmen mit Schwinge.Weiss einer mehr ?

rahmen vtr 1000sp1
schwinge bmw s1000rr
-

....ohne die passenden Tellerfedern machts wenig sinn.
leider passen keine Norm Tellerfedern dafür.
-
Aprilia RS 250, ehemals Tetsuya HaradaVerkaufe wegen Hobbyaufgabe meine Aprilia RS 250. Original Verkleidungsfront von einer RSW 250 aus...,Aprilia RS 250, ehemals Tetsuya Harada in Berlin -…www.ebay-kleinanzeigen.de -

Ron Schönfelder (RONAX) verkauft ne nagelneue 5ke
-
Honda NSR 500 HRC Replica.Keine Suzuki Rg 500/Yamaha Rd 500.Zum Verkauf steht eine einzigartige Honda NSR 500 HRC "94" Replica. Ich kann mit Sicherheit sagen,...,Honda NSR 500 HRC Replica.Keine Suzuki Rg 500/Yamaha Rd…www.ebay-kleinanzeigen.de -

GOLPHER ALUMINIUM RADIATOR FOR SUZUKI RGV250 VJ22 1991-1996, 26MM CORE | eBayEntdecken Sie GOLPHER ALUMINIUM RADIATOR FOR SUZUKI RGV250 VJ22 1991-1996, 26MM CORE in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de -

geht nicht ohne daß der reifen streift