Da ist ne Stahlhülse drin, geschätzte 2mm Wandstärke. Wenn die gepasst hätte, wären
die Lager noch i.O. 1- 2 Zehntel lass ich mir ja noch gefallen, aber 5 ? das ist zu viel !
Beiträge von mischa
-
-
Habe beim Bremsscheiben wechseln auch gemerkt das ein Lager fratze ist.
Bei mir ist der Abstand zwischen den Lagersitzen 87.53mm und die Hülse aber 88mm lang
Also wer die Lager wechselt, unbedingt nachmessen ! -
kannst doch die "alten" verkaufen

wenn du keine Beziehung zum Beschichter hast wahrscheinlich auch noch insgesamt billiger. -
leider nicht. Ich habe aber schon an coatieten Teilen gearbeitet und das Zeug wandelt das Alu schon extrem. Ich kann mir nicht vorstellen das am Ende eine schöne Oberfläche/Finish und gute Toleranzen rauskommen. Vll. verkauft dir der Förster uncoatierte Köpfe ?
-
und wie kriegst das HC ab ?
-
Wie soll das gehen, technisch ? Eloxal auf Hartcoat ?
-
Und der Preis ist auch gut !
-
Zitat
Original von Winnetou
Ach, diesen Zündblitz hab ich auch noch irgendwo liegen, das war dieser kleine in dem Röhrchen oder? Hab ich bei mir nie ans laufen bekommen. Du nimmst also das Kabel dafür als Input(B/Y). Und das Funktionierte? weil diesen Adapter hat er mir auch geschickt, aber ans laufen gebracht hab ichs damit trotzdem nie.
Ja das Röhrchen (scgwarz). Aber wie ich das verdrahtet hab
Sorry aber das war 2006. Kann aber mal nachschauen wenn du willst. -
Habe ich seinerzeit gebraucht um einen Schaltblitz anzuschließen. Das Ding sollte sein Signal von der Primärspule bekommen, was aber bei mir nicht funktioniert hat. Habe dann mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen und der sah das Problem darin, daß es eine CDI-Zündung ist. Wir haben dann ausgemacht das ich im ein Oszi vom Pickup schicke und er hat mir dann einen Adapter für dieses Signal gemacht.
-
Hab ich
edit: auch noch Zündspule Primärseite.