Hi, ich war auch mit meiner 250er da. Toller Tag mit genialem Wetter !
Beiträge von mischa
-
-
Bei mir im DSF-Videotext steht was von 23:15....
-
pnp geht auf jeden Fall nicht. Lochkreis ist unterchiedlich groß und 60° verdreht( 3-Loch Anbindung). Beim Innendurchmesser gibts auch noch ein kleines Problem. Wenn ich mich recht entsinne passt der Siebrohrdurmesser ganz gut (23-23,5mm ?) aber der Originaldämpfer hat am Eingang eine kurze Verengung. Ist alles machbar. Mann kann auch die Serienblendenhalterung abflexen und verschleifen, dann sieht das recht passabel aus.
-
Hab letzten Winter auf LPG umgebaut :)
-
Ich denke mal ab Kolbenkante.
-
Ich hab den McCoi verbaut. Optimale Dosierung, Reichweite ca 20Tkm mit einer Tankfüllung. Ich wollte ein Moped das wenig Wartung braucht und dauernd Kette fetten nervt.
-
-
Ist metrisch. Schau doch mal im Bordwerkzeug, da ist was passendes dabei und die Grösse steht drauf.
-
Zitat
Original von RG-fuenfhundertneu
Hallo,
welche 3mm-Temperaturfühler hast du verbaut ? Bezugsquelle ?Auf der Seite von Memotec gibts übrigens einen Temperaturfühler für den Einbau im zylindrischen Mittelteil des Auspuffs. Lt. Memotec sei dies der beste Ort für den Einbau eines Temperaturfühlers. Das Ding ist sehr lang, damit es bis zur Mitte des Abgasstromes reicht.
Hat jemand so einen Fühler verbaut ?
Meine Fühler sind von Conatex, habe aber leider keine Bezugsquelle mehr.
-
Zitat
Original von PSW
Ich habe nur den Standartfühler von AIM montiertWo genau ?