batsch
jo bin Straßenfahrer,gerne.
batsch
jo bin Straßenfahrer,gerne.
schade,ich dachte gerade für wichtige Sachen wäre ein Forum gut.
naja irgendwie gehts schon weiter.
das mit dem Innenleben is klar denke ich.
mischa
wie schon mal angedeutet,würde ich gerne "Bewährtes" umsetzen.einfach drauf losdengeln bringt nichts denke ich.
konkrete Angaben habe ich noch nicht,deswegen ja dieser threat.
mischa
okay,dann nochmal genauer:
ein kleiner ca 30mm dicker und 20mm langer Kat sitzt im Krümmerende,also kurz vor den Teilen die ich halbiert habe.
das andere im Gegekonus liegende ca. 20cm lange Teil,enthält in dem größeren Durchmesser ebebfalls noch ein Katelement.
alles klar?
mischa
zu 1
warum willst du denn abfeilen?wenn du wegen der Abdeckung des Überströmers die Bearbeitung vornehmen willst,dann den oberen Anschlag.da ist ja auch der Zylinder bzw. Überströmer.
zu 2
habe die Membranen noch nicht in der Hand gehabt,denke aber du liegst richtig.vermutlich die einzig mögliche Anordnung um die Membrane auch dicht zu kriegen oder?
mischa
und was würdest du sagen?Nur was für die Rennstreckeoder sinnvolle Maßnahme auch für die Straße?allerdings leuchten mir die konstanten Steuerzeiten bei ganz offen nicht ein.muss ich mir noch mal angucken.
mischa
danke erst mal für denTip.
Habe aber denke ich schon reichlich geschmökert und sind auch ein paar dabei die richtig ahnung haben.Leider hab ich keine Details,oder mal krass gesagt "Bauanleitung" gefunden.Mich wunderts ja auch.Vielleicht kann ich auch nicht richtig suchen.Gib mir doch mal ein Stichwort.
mischa
Selbst wenn man den Kopf 2cm einfach nur "plant" kann man die QK
nicht verändern.
Hallo erst mal
Ich habe die Frage schon mal in einem anderen Fred gestellt,leider ohne Antwort.
habe auch gerade meine Birnen von einer rs,um die Kats zu entfernen,komplett zerlegt.Könnte auch noch Fotos machen,wenns jemand interressiert.
Bei dieser Gelegenheit würde ich die Anlage gerne noch in Richtung Arrow modifizieren und bin auf der Suche nach den nötigen Abmessungen.
Wer kann mir weiterhelfen ?
mischa
hallo
ich hab mir mal den Auslasskanal bei voll geöffnetem Schieber betrachtet und eine Kante,die den Querschnitt nicht ganz freigibt,am nicht beweblichen AS-Teil entdeckt.
Was macht ihr so in diesem Fall ?
mischa