Beiträge von mischa

    ich möchte auf jeden fall auf allen straßen fahren düren,als brauch ich ein großes schild.
    die versicherungsbeiträge für 80er sind soweit mir bekannt für über 18-jährige sehr günstig.
    mehr wie 4-500 euros will ich auch nicht ausgeben.



    mischa

    bin am überlegen ob ich mir ne 80er zulege.für auf die arbeit und so.
    ne rg würde mir schon gefallen.hat jemand von euch ne ahnung ob man die als "Kraftrad"zulassen kann?
    was gibts für alternativen (kein crosser)?



    mischa

    kann sein das ich es verkehrt rum gezeichnet habe.
    das gewindeende des bolzens soll gegen die feder drücken.
    ist doch klar das die kraftübetragung durch die nut im unterteil optimal sei muss.
    ich denke man sollte eine lösung anstreben die ohne pressen oder kleben auskommt,dafür sind die flächen zu klein oder die temparaturen zu hoch.schweißen fällt m.e. an mechanich belasteten
    stellen wegen der gefügeveränderungen auch flach.
    @bp alu und stahl wie meinst du das?



    mischa

    Korrosion am 4poligen stecker der cdi.
    nun kanns wieder wärmer werden,ich will noch nen anderen luftfilterdeckel probieren.


    danke ans forum


    mischa

    im kalten zustand ist alles ok.
    nach kuzer fahrt ist der motor bei 3000-4000 wie abgeschaltet,fängt sich aber spätestens bei standgas wieder,dann ist auch der schieber-reingungs-vorgang(stellmotor)zu hören.
    machmal laüft er nach seiner "pause" auch nur auf einem zyl.
    ganz selten dreht er auch mal sauber hoch.

    nabend
    ich habe seit ein paar stunden folgendes problem an meiner 97er rs:
    ab 3 spätesten 4 tausend umin setzt der motor in allen gängen total aus.
    während dieser "zündabschaltungen" fällt die dzm-nadel wie beim kill-schalter und die neutralleuchte blinkt kurz.
    ich hoffe es ist nur der seitenständer oder gangsensor und nicht sapc oder so.
    kennt einer von euch dieses verhalten?


    mischa