falls ne kleine falsch taktende suzi nicht stört wär ich auch dabei.
Beiträge von Deuce
-
-
Ich kann mich noch gut an nen GP am Nürburgring erinnern als Waldmann noch 250er fuhr. Damal hatte Olivier Jaque eine ähnliche Aktion in der Schlusskurve gebracht nur dass er damals durch den ganzen Pulk gestochen ist. (Biaggi Waldmann und Harrada). Glücklicher Gewinner war damals der an 4ter Stelle liegender Harrada weil Jaque alle zum ausbremsen gezwungen hatte. Biaggi der bis unmittelbar vor dem Gewaltakt noch führte war stink sauer aber konsequenzen hatte das damals auch nicht. Rennsituation Punkt. Mir gefällt nur die überhebliche Art von Rossi nicht. Liegt aber vielleicht auch an dem Zwist den die beiden so ausfächten.
-
Besonderes Augenmerk darf man auch auf nen hinzugekommenen deutschen Fahrer bei den 250ern legen. Franz Aschenbrenner fährt für Yahama UGT Kurz so wie es aussieht die komplette Saison. Aschenbrenner fuhr zuvor im BMW Boxer Cup und danach in der 250er EM. Soweit ichs heute mitbekommen habe wurde er heute im freien Training wegen Zeitüberschreitung jedoch nicht gewertet.
Bin sehr gespannt wie er sich schlägt zumal er aus Eichenried kommt was nur ca. 10 KM von mir entfernt ist. Persönlich kenn ich ihn allerdings leider nicht.
-
gehts euch auch so dass Ihr ab und zu auf dem Bock sitzt und überhaupt keinen Spass am Fahren habt ? Ihr da drauf sitzt und wie ein Anfänger durch die gegend eiert ??
Heute hatte ich mal wieder so einen Tag... Das ganze Fahrgefühl war irgendwie schwammig als ob die kleine Gixxer keine Lust hätte das zu machen was ich vor hatte. Ich weiss nicht ob ich heute irgendwie verkrampft war oder einfach zu unkonzentriert - hat aber so gar keinen spass gemacht.
bin gestern das erste mal ne RGV 250 probe gefahren... nur ein paar Kilometer. Das Handling war rasierklingenscharf... war echt begeistert. Aber ich glaub nicht dass ich mich während der kurzen probefahrt so daran gewöhnt hab dass mir mein bock gleich wie ein Schlitten vorkommt.
Habe vorher noch den Luftdruck korigiert... war in beiden Reifen nen duppen zu wenig. Und an meiner Gixxer ist die linke Gabel etwas ölig. Kann sich so was aufs Handling auswirken ??
Sorry aber ich bin grade irgendwie down....
-
-
Honda baut keine 2 takter mehr.... ausserdem sieht das Teil furchtbar aus....
-
wie hoch würdet Ihr denn die Gebühr für ein Paar Runden mit dem PR ansetzten ? Ich wär total begeistert mal die Möglichkeiten zu haben mit so nem PR zu fahren aber wenn man die Kiste ins Kiesbett befördert sollte der "Vermieter" ja auch irgendwie finanziell abgesichert sein.
-
ich war mit nem Kumpel am Sonntag zum Rennen da. Wir waren auf Tribüne 11 (leider ohne Blick auf ne Videoleinwand
und somit haben wir von dem ganzen Renngeschehen recht wenig mitbekommen. Hab auch ein Paar Bilder gemacht... leider nicht wirklich was geworden... (ausser die Bilder ein paar weiblicher Rossi Fans :D)
Alles in allem wars aber genial ! 3,5 std von München ab hingefahren - rund 5 std für die Rückreise - aber hat sich gelohnt !
Ach ja... als kleines Andenken hab ich mir nen schönen Sonnebrand an beiden Armen mit nach Hause genommen... mit Schwellung :]
-
gibts denn mitllerweile schon pläne betreffend uhrzeit und treffpunkt für den 24.07 ?? ich hab an dem tag um 16 uhr nen termin in tuntenhausen (ja, der ort heisst wirklich so) mopped anschaun... :D .
-
bin ebenfalls nur am Sonntag da - Tribüne 11