schrauber crack
da bin ich ganz deiner Meinung. Außerdem sind die vorderen Zylinder derart weit unten, daß man Probleme mit der Auspuffanlage bekommt, die schleift dann wohl am Teer. Wers mag Ein Rahmenteil las ich mir ja noch eingehen zum einschweißen, aber 2Teile dazuschweißen!? Meiner Meinung nach zuviel des guten. Das macht den Gammarahmen auch nicht zur Wunderwaffe. Leider, denn sonst steht der Schweißapperat schon in den Startlöchern........................
Beiträge von lebende Legende
-
-
Würd ich persönlich nicht fahren, wär mir zu gefährlich. Außerdem hab ich sowas aber auch noch nicht gesehen bzw. gehabt. Ich fahre auch Alukettenräder. Da hab ich aber noch bei keinem Haarrisse entdeckt. :)
-
Wieviel bezahlt ihr eigentlich für eine Füllung 11kg Flasche (Propan), also im Tausch?
Ich krieg sie bei uns hier für 11,60 Euro. -
Die Gabeln knicken schnell weg wenns mal irgendwo ins Kiesbett geht, da wird überall am Gewicht gespart.
Genauso schauts aus mit den Bikes. Ich spreche aus Erfahrung. Bei einem leichteren Sturz am Pannoniaring hats mir die untere Gabelbrücke verbogen. Total windiges Glump. Eins noch, man bekommt genügend gebrauchte Gabelbrücken, aber alle schauen gleich aus. Verbogen..............
Aber gehen trotzdem saumäßig ab. -
Jawohl, da fällt man richtig auf an der Tanke. Ich liebe solche Fahrzeuge
-
Motorprinzip wie bei mir.
Außer den Mozzis natürlich.
Und dem V-Motor. hmhmhmhm -
Lebender an Pepsi............ mit dem lesen hast du recht. Aber ich weiß nicht was ihr für Augen habt. Ich kanns lesen. Adlerauge lässt grüßen
-
Ja das mit den Eisenhaufen ist wohl vorbei. Leider
-
-