Beiträge von Aprilia Monster

Hallo liebe Gemeinde,

neues Jahr neues Glück. Verkaufe meine RS 125 SBK Bj. 2002.
    Technische Daten dürften ja bekannt sein.

Kilometerstand 9200 km. Nur schön Wetter. Saisonkennzeichen 03-10
    Alle Inspektionen vom Aprilia Vertragshändler durchgeführt.
    Tüv neu bis 09/06.
    Angemeldet auf 30 PS drosselsatz für 15 PS vorhanden.
    Wenn Ihr interesse habt Fragen bzw. Bilder wollt könnt Ihr euch gerne melden.
    Preisvorstellung: 3500,- Euro VHB oder gegen Höchstzahlenden.

mrberns@gmx.de

Also ich verkaufe meine Rs 125 Bj. 2002 9300 km.
    Sie ist offen eingetragen und hat drosselung auf 15 Ps alos 15 PS Krümmer und kleinere Vergaserdüse.
    Ausserdem habe ich noch diverse teile: 2 Seitenverkleidungen Rennhöcker selbst lackiert matt schwarz mit original aufkleber. Schwarze Racingscheibe. 2 Seitenverkleidungen
    So ich denke das wars auch schon. Das gute Stück stand immer in der Garage und ist im Münchner Osten zu besichtigen und natürlich zu kaufen.
    So nun der Preis ist heiß:
    Aber ich denke mit
    2850,- VHB :respekt:
    ein super angebot.
    Also meldet euch

wo bekomme ich den ne 250 er PR her und was muss ich dafür ungefähr löhnen so um die 10000 euro oder. Kann ich die beim Aprilia Händler bestellen oder nur direkt über Aprilia. Verkauft jemand ne gebrauchte oder kennt jemand einen der eine verkauft

jow des mit dem abnehmen wird nicht leicht da des hauptsächlich muskelmasse ist (will nicht angeben aber ist halt so). Bin nämlich im Fitnesstudio und habe ein körperfett von 8 % (Hochleistungssportler) da ist nichts mehr mit abnehmen. Also um wirklich konkurenzfähig zu sein muss ich wohl in der 250 er klasse anfangen.
    Wiso würdest den R 6 Cup nicht empfehlen? Gibt es noch andere Cups ala Superbike WM wo man einfach so mitfahren kann?

Also das mit dem finanziellen ist kein problem!!!
    Urlaubstage im Sommer auch keine Problem arbeite bei einer Ski firma!!!
    Größe: 180 cm Gewicht: 70 kg Alter: 18
    Habe auch schon erfahrung im Auto Rennsport gemacht.
    Bin bei vielen Sichtungen mit gefahren und war kurz vor einer Rally Karriere habe dann aber beim Motorradfahren mein Kreuzband zerschossen und somit war 1,5 Jahre pause angesagt und dann wurde der trainingsrückstand zu groß also Talent ist für Auto da vielleicht ja auch für Motorrad (ich weis das des nicht zu vergleichen ist) ich denke aber das ich es mal versuchen werde. Denke aber das ich für 125er zu schwer bin weil die in dem 125 GP wiegen ja nur so 50 kg oder so. Würde da auf den R 1 Cup oder so schillen. Also wenn ihr noch mehr tipps habt immer raus damit.

Danke für die Vielen infos
    Bernhard

Hallo,

ich wollte mit dem Motorrad Rennsport anfangen.
    Nun bräuchte ich nen paar tipps wie man als Quereinsteiger am besten anfängt und schnell fuss fassen kann. Welche Klasse, welches Moped usw.?
    Will das erst mal als hobby machen, aber vielleicht doch mal im profi Rennsport Fuß zu fassen.
    Wie schaut das mit der finaziellen sicht aus.

Danke schon mal
    Gruß
    Bernhard