also.. wir haben jetzt, 14:30 1804 angemeldete Benutzer.
Läßt man sich die Mitglieserliste nach Anmeldedatum ausgeben, und geht davon aus das von den heute registrierten Usern noch keine gelöscht wurde, kommt man auf den User
Bertin2002.
Wie man allerdings an der UserID sehen kann, ist es schon die 2720ste Anmeldung, zwischendurch wurden scheinbar öfters mal Null-Post-User gelöscht
Beiträge von chriSpe
-
-
Ich werde auch versuchen mal fürn stündchen vorbeizuscheppern, ist ja von mir auch fast ums eck. Muss nur leider Freitag lange arbeiten und wollte mich Samstags eigentlich richtung Wochenendurlaub in Bayern aufmachen... na mal sehen :)
-
Was möchtest du jetzt als Antwort hören? sollen wir Rätselraten wozu das Federbein gehören könnte? oder es über die Tastatur reinzaubern.
btw: Widerstand ohne e! (Signatur)
-
habe das Bild wegen Trafficklau vom anderen Forum bei mir online gestellt:
http://simpleuser.de/pic/anzugsmomente_fahrgestell_rs250.jpg -
Wenn ich mal fragen darf; wo hast du nen WHB für die RS125er gefunden?
-
-
Sieht halt aus wie ne Extrema mit viel zu großem 4-T Auspuff
-
Prinzipiell ist Heizöl nix anderes als Diesel.
Nur werden Diesel Additive zum besseren Motorlauf etc. zugesetzt, Heizöl hingegen ein Farbstoff um ihn leicht von Diesel unterscheiden könnne; Immerhin wird Heizöl wesentlich niedriger besteuert als normaler Diesel.
Problem könnt dann u.U. werden wenn das Tschechische Heizöl auf gefärbt ist, und dir bei einer Kontrolle nachgewiesen wird Heizöl im Tank gehabt zu haben..Korrekturen sind gern gesehen, Hab mit Dieseln net wirklich viel am Hut..
-
Zitat
Original von Taik2
italienischer, wenn ich bitten darf :DRotax : Ösi-land
-