problem mit "ständer unten"-elektronik

• naja ist bei mir auch nur übergangslösung bis ich sie ganz abmelde, innerhalb der nächsten zwei monate kommen noch die restlichen teile (marchesinis, gfk-verkleidung) und dann gehts auf die rennstrecke....

• Doch, da waren Federn, aber die waren auf Grund ihrer Zugrichtung nicht besonders zugfreudig, vor allem in der "Endstellung eingeklappt"!

Racepa

• Das heißt, die haben mehr wie locker Kuhschwänze umhergebaumelt, dass kenn ich irgendwoher... :mecker:

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• naja das problem besteht immer noch, hat denn niemand das werkstatthandbuch und kann mir sagen, wie man den schalter einstellen muss?

• Seit 2 Wochen hast Du ein Problem!

Meinst Du nicht, dass es Dir in diesem Zeitraum gelungen wäre, ein WHB aufzutreiben?

Ist natürlich um so schwerer, wenn man im "Niemandsland" wohnt!

Racepa

• ich find zwar welche, nur kosten die alle ne menge geld und als schüler, der seine reperaturen + sprit + öl + versicherung selbst zahlen muss, muss man sich eben überlegen, ob man da nochmal eben schnell 20 bis 30€ für n WHB raushaut, und das motorrad dann dafür einen monat stehn lassen muss.

Wenn jemand das teil bei sich hat ists doch wirklich kein ding, die seite rauszusuchen und zu schreiben, was ich machen muss

• Wenn ich mal fragen darf; wo hast du nen WHB für die RS125er gefunden?

• zu dem zeitpunkt als ich den beitrag geschriebne hab warn grade 2 auf ebay, ansonsten hab ich nur noch so nen shop gefunden bei google, aber da kostet das ding 50€ und das seh ich dann wirklich nicht ein dafür zu bezahlen

Einmal editiert, zuletzt von Giovanni ()

• Eigentlich ist "Einsicht der erste Weg zur Besserung" oder so ähnlich!

Wenn Du aber nicht einsiehst, dass das Geld für ein WHB gut angelegt ist, weil es Dir andererseits viel Geld sparen kann, dann ist Dir nicht zu helfen!

Racepa

• da verkloppt doch ständig einer rs 125 whb´s bei ebay und im yungbiker forum auf cd´s als pdf... suchste mal

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !