Beiträge von chriSpe

normalerweise sollten 67er drinne sitzen..
    die restlichen düsen passen?
    und mal ne ganz dumme frage, die mir selbst passiert ist: siehst du bei vollgas die markierungen der schieber in eden schaugläsern? wenn nicht, hast du, wie auch ich, die schieber vertauscht :D

wir hätten noch ne Etz 250.. bj' 198x, schloss sitzt im seitendeckel, war auch mal angemeldet.. sollte nur mal durchgehohnt werden..

hmm... also für die lackteile spüli, schwamm, klares wasser.
    wenn der motor mal wieder richtig zufgesifft ist lag immer unter der verkleidung versteck) erstmal grob mittm hochdruckreiniger (ich bin böse, jaa), dann nen gewerbe-fettlöser (XON) löst ziemlich alles an öl und fettschmier, ist aber so nicht zu bekommen), mittm schlauch drüber. gut geht auch Benzin, man sollte dann nur nicht rauchen und net unbeding lack und gummiteile damit ertränken.
    die versifften felgen habe ich neulich in kleinarbeit mit besagtem reiniger und eine harten zahnbürste geputzt... sind leider sehr viele kleine kanten dranne.. aber sehen jetzt wieder top aus :winking_face:

Duke, zum gewicht des anlassers kommt ein grossteil der batterie aber auch dazu. ohne e-start brauchste nur nen winziges batteriechen als puffer.
    das der starter an der rs etwas ungünstig liegt mag sein, ich habs noch nicht probiert. finde wie gesagt nen e-starter an nem 125er 2-T witzig.
    da fällt mir unsere XL500 ein; einzylinder, 4-Takt, 500cm, keine Dekompressionsmechanik (defekt). und sie läuft trotzdem mit dem 2ten tritt :winking_face:

weil kicken erlaubt ist und schieben net :D

meine auch die gehäuseteile vom RX.. naja..

hätte ich meine AF1 behalten hätte ich sie auch umgebaut, fahre zwar nicht auf der rennstrecke, brauche aber immer mal wieder was zum basteln, und gewicht sparen is doch auch was feines. zudem is kicken viel stilechter als knöpfchen drücken.

rapid kann ich auch net viel gutes sagen.
    der ex freund hatte sich nen 1,9er diesel mit 75ps gekauft, 120 tkm. bei 125 tkm haben die beiden inneren Zylinder gefressen, der wagen sprang logischereweise kaum noch an.
    Firmenwagen von meiner mutter: Kangoo, 1,6er 60ps, kopfschaden bei 90.000km. wurde zwar auf kulanz ersetzt, hört sich aber morgends an wie nen altersschwacher traktor.