Beiträge von chriSpe

mir wirft der wahlomat auch FDP vor.. das einzige wo er wirklich recht hat ist das die CSU bei mir im letzen, rot-negativen bereich landet :winking_face:

na, klingelts ?

neno: alles richtig verkabekt? evtl. macht der remote mucken, sofern das dingen sowas überhaupt hat

du erstellst eine mixed mode cd, also eine die sowohl daten als auch musik hat. auf den datenteil packst du dann eine normale textdatei mit namen "autorun.inf", ihnhalt:

Zitat

[autorun]
    open=schaf.exe

und dann eben die schaf.exe mit ins hauptverzeichnis der cd

scheint so...
    ich bekomme auch regelmäßig viren von mir selbst :winking_face:

benutze übrigends opera, mozilla gefällt mir unter dem pinguin net wirklich...
    für mails darf dann kmail herhalten.

andreas: der virus sammelt unterwegs e-mail adressen.. nimmt eine als absender und die andere als empfänger und fertig ists.. kannst auch mal gerne in den mail-header schauen, da wirst du feststellen das da schon wieder ganz anderes drinnesteht

das einzige was es da gäbe wäre der kopieischutz mittels gefälschter inhaltsverzeichnisse... diese werden von den meisten playern nicht beachtet, aber eben auch nicht vonallen, weswegen einige neuere CD's aus nicht in jedem player laufen.
    und mittels cloneCD läßt sich das trotzdem ohne weiteres kopieren.

Zitat

unx, ihr könnt einfach eine .bat Datei auf das Hauptverzeichnis der CD setzen. Sobald der Idiot dann die CD einlegt führt diese .bat Datei mittels Autorun jede beliebige Datei auf der CD aus.

dazu brauchst du aber keine batch..

autorun.inf:

Zitat

[autorun]
    open=programm.exe

soeinfach ist das alles nicht.
    die audio-kopierschutze arbeiten meist mit gefälschten "inhalthaltsverzeichnissen", das bekommst du so ohne weiteres nicht hin.
    Datentrack dahinter brennen ist imho auch nicht möglich, mag aber sein das sich die normen mal wieder geändert haben.. musste mal ausprobieren.

beim autorrun mag windows keine batch scripte

btw, es bleibt ein problem, die cd müßte dann mixed mode sein, also daten sowie audiofiles. leider mögen einige player das nicht wirklich, zudem ist der erste track dann "digital", soll heißen das is der datentrack, und der hört sich net so dolle an