Beiträge von chriSpe

der virus müßte dann aber eh erstmal rausgeführt werden

aber probiers doch einfach mal mit ner kleinen nettigkeit?
    z.B. in Visual Basic o.Ä. ne kleine exe schreiben.. dort dann nurnoch "shutdown" mit ensprechend parametern ausführen lassen (parameter in der cmd raussuchen.... wirkt zumindest bei xpäh sehr gut ;)) und die dann ne autorun.inf.
    kanns die leider net proggen,... pinguin..

Zitat

Original von Psycho2000
    Du weißt das Benzol hochgradig krebserregend ist und durch die Haut geht?!?

leider schraubts sich mit gummihandschuhen nicht wirklich gut. und alle 2 1/2 minuten hände waschen is auch net wirklich das wahre.. is ja nu nicht so das ich aus lust und laune in sprit bade..

achja.. ich war vorgestern auch bei soeinem... dicke UBB dran, aber die Blackbox falschrum angeschlossen und durchgebrutzelt..dann angeheult kommen das die kiste mit der BB nimmer ansprigen würd...

naja.. ich musste "damals" auch ohne aufkleber auskommen.. die RG war reines nutz und arbeitstier, und die schön ferrari-rot lackierte AF1 verkleidung war mir zu schade zum verkleben :winking_face:

Zitat

Original von Burnis Papa
    Da hat die Polizei dann geraten, bei der Versicherung anzugeben, daß Sporttaschen mit teuren Geräten (Orthesen, Inline-Skates, Tennis- od. Golfschläger) aus dem Kofferraum geklaut wurden.

das fält natürlich unter erstklassigen versicherungsbetrug..

ich glaub icn dem fall würd ich mein auto in den fluß werfen.. geklaut... wech...

ne RG80 hatte ich auch mal, bzw. habe ich immernoch in einzelteilen. war zumindest fast unkaputtbar, der motor hatte 60.000 runter, dabei 10.000 von mir ohne einmal warmfahren oder irgendwas... und der kolben sieht aus wie neu :winking_face:

meinst du mit der dritten brücke gabelstabis? hat ach net jede telegabel..

Axel dafür sind bei den meisten Telegabeln die Tauchrohre aus Guss (zumindest bei allen die mir bisher so unter die augen gekommen sind), und der is ja auch ne nummer dicker und damit auch nicht leichter.

Zitat

Original von The Duke
    Hmmm, das sah' bei meiner RS-Gabel aber ganz anders aus.
    Auch wenn die Standrohre einen kleineren Durchmesser haben, sind sie alles andere als leicht, im Gegensatz zu den Tauchrohren.

weil bei der RS die komplette dämpfer und federeinheit an den standrohren hängt.

1) is bei ner USD gabel die ungefederte masse kleiner (nur die standrohre + Achse, Bremse) als bei ner Tele (schwere (Guss-)Tauchrohre) (ich hoffe ich verwechsel net mal wieder tauch mit standrohr)
    2) mit dritte gabelbrücke ist wohl ein oft vorhandener gabelstabi gemeint