Hi,
Suche ein Bremshebelteil einer Rs 250 BJ.95. In dem Bremshebel ist ein kleiner Plastikstift der bei betätigung den Taster fürs Bremslicht betätigt. Genau das kleine Teil bracuhe ich dringenst!
Marco
Hi,
Suche ein Bremshebelteil einer Rs 250 BJ.95. In dem Bremshebel ist ein kleiner Plastikstift der bei betätigung den Taster fürs Bremslicht betätigt. Genau das kleine Teil bracuhe ich dringenst!
Marco
Hi,
habe Gilles Rasten und Lenker auf meiner RS(die Firma ist ja auch nur 10km von mir entfernt
).
Glaube nicht das der welche für RGV hat (sind die Abstände identisch zur RS
). auf jeden fall sind die echt super.........kann man klasse verstellen und sehen super aus genau wie der Rest den die bauen, alles richtig edles Zeug.
Bei denen bekommt man auch leicht Teile einzeln wenn man z.B. einen Sturz hatte.
Marco
Hi,
Bremsenreiniger sollte man eigentlich nicht für den Motorreinigung nehmen,greift Dichtungen u. Lack an..mach ich aber auch nur WD40 find ich da besser und Wasser lasse ich nicht an meinen Motor (Hochdruckreiniger|+2 ).
Zu dem Zeugs was man nur als Gewerbetreibender bekommt. Ich kenne das vom Felgenreiniger........ egal welchen ich mir im Geschäft gekauft habe...die waren alle total fürn :arsch ! DIe von Werkstätten: mit dem Pinsel die Felge Streicheln abspülen und gut ist. Eine Firma die gute Sachen herstellt ist Normfest!
Marco
Hi,
ihr habt den Ferrari der Werkzeuge vergessen: Stahlwille !!!!
Marco
Hi,
hab den Fehler gefunden das Steuergerät ist hin. Eh ich mir bei ebay oder so ein neues kauf. Hab ich mir gedacht dann besorg ich eine Pneumatic Rave 2 Auslasssteuerung. In ebay kostest das Teil 129Eur wo bekommt man so etwas evt. billiger bzw. ist das billig??
Marco
Hi,
jo, da hab ich mal wieder was gelernt. Wusste garnicht das die AS über Steuergerät geregelt wird.....
mann ist heute ein schönes Wetterchen...und meine Rs250 hat immer noch kein Tüv ......... ![]()
hi,
danke! Das werd ich schon hinbekommen. Bin kein 14Jähriger der das erste mal versucht rumzuschrauben, mir ist nur die Technik der RS125 nicht mehr so ganz beläufig.
ISt klar das das nicht gut ist.
Marco
Hi,
hab mal 12V an den Motor drangehalten. Geht zwar schwergängig aber geht...die AS hab ich gereinigt....der Zug knirscht ein bisschen, kann man den einzeln kaufen??? War wohl lange abgeklemmt und ist ein bisschen eingerostet...hab den zug mal gut mit WD40 geduscht vielleicht hilft das ja.
Konnte jetzt zwar keine Spannung Prüfen, da ich die Rs nicht anmachen konnte.(Krümmer, Gabel usw. ist abmontiert) Weiß aber 100% das der Motor vorher nicht angezogen hat. Also liegt auch keine Spannung an.
Welches Bauteil unterm heck ist denn die AS box??? Sind ja 2 "Steuergeräte" da hinten( auf dem einen Steht 7800, und auf dem anderen 070000-2570) zudem ist da noch ein Bauteil mit Kühlrippen....
Schon mal danke für die Tipps!
MArco