Hi,
Bei der Rs 125 ist der Tank unterm sitz (bei allen Baujahren???) bei der RS 250 bis Bj98 unterm heck und dann ist er Irgendwo beim Motor!
Haben alle eine unterschiedliche Form..................also´nicht gleich!
MArco
Hi,
Bei der Rs 125 ist der Tank unterm sitz (bei allen Baujahren???) bei der RS 250 bis Bj98 unterm heck und dann ist er Irgendwo beim Motor!
Haben alle eine unterschiedliche Form..................also´nicht gleich!
MArco
Hi,
kann schon sein das das die Scheibe ist....dann rutscht die Kupplung so weit ich weiß...aber das überlasse ich den Profis....
Aber was macht 15W40 in deinem Motor?????????????
Marco
Hi,
vor einer Woche ging bei ebay eins für 10,50 weg. Weiß jemand was das Teil neu kostet???
Marco
Hi,
Suche Gasgrill für eine Rs 250 oder Rs 125..ist ja der selbe...brauch dur das weiße Plastikteil...in das der Gaszug eingehangen wird. Oder hat jemand billig einen Kurzhubgasgriff abzugeben???
Marco
Hi,
Ich Rauche, mein Moped raucht........es geht nichts über ein Zigarette mit Verölten/Benzinversifften Fingern zwischen dem Schrauben. Dann kann man sich noch mal alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen mit was man dann weitermacht.
Schon mal einen Lackkierer gesehen der in Lackierkabine mit Ziegarette im Mund lackiert!? Das ist ungesund!
Marco
HI,
bricht denn die Spannung nur an dieser "Stelle zusammen oder im ganzen Bordnetz. Am besten tauschst du das Teil mal.....wenn du Bekannte mit dem selben Moped hast....
Marco
Hi,
Suche Zylinderdeckel Rs 125 für einen 123 Motor.
Marco
Hi,
Suche Duc Steuergerät für die AS 7800 der RS 125
Marco