Beiträge von MarcoD.

Hi,

habe jetzt die dritte Woche Urlaub. Konnte vorher auch nicht fahren da der Motor noch raus war und ich auch keinen Tüv hatte. Die letzten zwei Wochen bin ich 1mal gefahren, sonst war ja echt nur bescheidenes Wetter.

So jetzt die letzte Woche Urlaub das Wetter ist Supergeil................. Samstag das erste mal Richtig ne schöne Runde gedreht......Kupplungszug gerissen...ahhhrrr das ist echt zum :kotz:

Habe das Teil direkt bestellt nur Regnet es warscheinlich wieder bis der da ist!!!

Wünsche euch viel Glück das ihr es diesen Sommer noch Krachen lassen könnt!!!!!!!

Marco

Hi,

auf jeden fall hat bei mir ATu um die Ecke, allerhand Händler usw. keine orig. für die RS 250 da. Ich kaufe ales beim Fiedler. Hab keine lust beim Aprilia Händler ne ewigkeit drauf zu warten und dann auch noch mehr zu bezahlen.

MArco

Hi,

kannst ja auch wenn du ein wenig gefahren bist mal die Kerzen rausdrehen und mit einer Taschenlampe auf den Kolben leuchten bzw. Kerze checken....dann siehst du ja was sache ist....und lass dich nicht von der mehr Leistung vom Arrow zum heizen verleiten! :D

Marco

Hi,

Denke nicht das es die für die RS gibt. Die Zünkerze ist doch sowieso ein exot. Die standart bekommt man bei mir in der gegend nirgends noch nicht mal beim Aprilia Händler. Ob es dann eine Platin gibt.......müsste mal mein NGK Katalog finden.................... :confused_face:

Marco

Hi,

wenn das die selbe Nebenluft s.... wie bei der Rs ist...gucken ob das was verschlossen wurde auch dicht ist nicht das sie da Nebenluft zieht........

HAt aber eigentlich nichts mit deinem Prob. zu tun schau mal nach dem Ventil in der Schwimmerkammer wie oben im Thread genannt!

Marco

Hi,

ich wäre eher dafür das sie das Tempolimit auf Landstraßen mal mindestens auf 130 machen und nicht auf der Autobahn eine beschränkung machen. Mal im Ernst wer fährt mit seiner RS 250 ect. 100 kmh auf der Landstraße??? An 70kmh beschränkungen an Kreuzungen ect. halte ich mich auch an Beschrenkungen und im Dorf wird auch getuckert aber auf der Landstraße???

Ich wohne bei Wittlich/Trier und hier ist fast nirgends eine Begrenzung und auch so gut wie kein Verkehr.

Die meist benutzte Autobahnstrecke von mir ist die A1, fahre meistens nur schnell ins Städchen Wittlich....das sind ca. 15km Autobahn auf der man ruhig mal 250kmh fahren kann wenns eilig ist, da verpufft kein Vorsprung....fährt man doppelt so schnell ist man auch doppelt so schnell da!Aber man fährt ja nicht immer so durch die Gegend......

Was auch sinnvoller ist eine Beschrenkung für Sprinter und co. auf 130kmh zu machen. Aber wie gesagt die Politiker sollten echt was anderes im Kopf haben.

Manche haben was über Ökologischen Wert bzw. Spritverbrauch gepostet!? Hallo wir sind hier in einem 2T forum.

Guckt mal die ADAC vom diesem oder letzten Monaat da ist ziemlich weit hinten ein Tabelle wie es in den anderen EU Ländern aussieht. Bei den meisten gibt es ja beschrenkungen auf den Autobahnen.

Es gibt aber auch so Sachen wie: 70kmh Innerorts ab 22.00Uhr oder 130kmh Geschwindigkeitsbegrenzung für Fahranfänger.

Wie wär es mit Autobahnverbot für Studenten und Muddies! :freak

Marco