Hallo Forum,
bin auf der Suche nach einem Tank für die VJ22B. Farbe ist egal, wird sowieso lackiert, ohne Beulen wäre schön!
Wer was hat bitte PN oder mail an michael-funkler@gmx.de
Danke und Gruß JJ
Hallo Forum,
bin auf der Suche nach einem Tank für die VJ22B. Farbe ist egal, wird sowieso lackiert, ohne Beulen wäre schön!
Wer was hat bitte PN oder mail an michael-funkler@gmx.de
Danke und Gruß JJ
Vielleicht hat ja auch der Holzjayjay Interesse dran? Wer weiß wer weiß.... ![]()
Gruß JJ
Ist der Krümmer nicht ein bißchen zuuuu lang? So ca. nen halben Meter? :D
Gruß JJ
Mach dir mal den spaß und ruf bei Sebimoto ("Cherzlisch willkommen bei Firma Sebimotto! Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten...."
) an und frag was du mit dem verzogenen Koti machen sollst. Da bekommst Du genau den gleichen Tip mit dem Heißluftfön! Wenn ich mich recht erinnere soweit erwärmen bis man gerade noch so die Hand drauflegen kann. Die haben wohl erfahrung mit nicht passenden Teilen *g*
Gruß JJ
ZitatOriginal von TriP
Hallo! Bin auch auf der suche nach einem Lucky Strike Aufklebersatz. Hab da was gefunden --> http://www.motorbike-graphics.co.uk Gibt es so einen laden nicht auch in Germany?
Genau da hab ich mir auch den Aufklebersatz gekauft. Sehen gut muss ich sagen, aufgeklebt hab ich noch nix, kann also zur Verarbeitung noch nix sagen. Aber der erste Eindruck hat mich begeistert. Außerdem haben die Tommys gleich zwei Sets geliefert, obwohl ich nur eins bezahlt habe?!?
![]()
Gruß JJ
sauber, sauber! ![]()
Mal ne Frage zu dem Ganzen: diese Abdeckungen für die Carbonscheiben, warum braucht man die? Sind die Scheiben empfindlich gegen Steinschlag oder ähnliche Gewalteinwirkung? Odert ist das nur "Zierde"?
Gruß JJ
OMG....
Meinste nich es geb ne beseerere Basis als GS500 für so nen, ähm, Umbau? 
Ansonsten stimme ich ChrisKo voll und ganz zu! :biggrin:
Gruß JJ
Für die Landstraße brauchst Du solche Reifen eigentlcih nicht unbedingt. Da langt auch ne Spur ziviler, vielleicht ein Michelin Pilot Sport?
Gruß JJ
So, gestern sind meine Carbon-Kühlerhalter vom Sauriernager gekommen. Kann nur sagen, echt genial!Sehen spitze aus, federleicht, sogar ein "R" und ein "L" auf den unteren Haltern ![]()
Nager, will mehr davon ![]()
Gruß JJ
Den sauriernager fragen? ist doch unser Carbonfreak hier im Forum!
Gruß JJ