Beiträge von Michl "JJ"

Hallo Forum,

verkaufe 2 Kolbenbolzen, 2 Kolbenringe sowie 8 Kolbenbolzenclips passend für 1-Ring Vertex-Kolben. Ist alles neu und unbenutzt.
    Preis komplett 50 € incl. Versand.

Bei Interesse bitte PN oder e-mail.

Gruß Michael

Okay, das was Du siehst sind die Überrest eines originalen RGV-Rahmenhecks, Übriggebleiben sind praktisch nur noch die zwei Hauptstreben und die Tankbefestigung. Der Rest wurde weggeflext. Der neue hintere Halter ist einfach ein Stück Flacheisen. Und die beiden vorderen Höckerhalter stammen auch vom original RGV-heck, waren soweit ich mich erinnern kann die SAPC-Halter. Die SAPC selbst sitzt unter dem hinteren Halter mit zwei Silentblöcken verschraubt. Dann wurde eigentlich nur noch das Aufnahmeblech für den Ausgleichsbehälter versetzt, und das ganze mit Aluspray angeblasen. Den Lima-Regeler hab ich hinten an den Batteriekasten angeschraubt, Öl-und Wasserbahälter sind vorher schon dem Rotstift zum Opfer gefallen.

Gruß Michael

ich bin mit dem Pilot Power auch rundum zufrieden! Super Grip in allen Lebenslagen, schön handlich, ohne Gemeinheiten. Werde bis auf weiteres wohl nix anderes mehr fahren wollen :D

Gruß JJ

Zitat

Original von norman_loves_2t

zu dem kolbenfresser, du hast ne jolly dran und ne 260/270 bedüsung? und dann auch noch auf gemisch umgebaut??????????????
    bei gemisch ist schonmal plus 10 angesagt!
    und jolly nochmal ungefähr plus 20!

dafür kannst den motor jetzt wieder richtig schön machen!

hochrechne...also 300/310, da läuft meine RGV (mit Jolly, Gemischschmierung und anderen Modis) selbst bei 15°C Außentemperatur noch viel zu fett.

Gruß JJ

Zitat

Original von ChrisKo´80
    Wenn du noch ein weiteres Angebot für die Lucasbremsscheiben möchtest, dann schreib mal http://www.clickundspar.de an. Sind zwar nicht aufgelistet, aber die können das bestimmt besorgen.

ich war zwar nicht gemient, habs aber trotzdem mal gemacht. Hier die Antwort:

Hallo Michael,

die Bremsscheiben haben wir an Lager. Die Scheiben kosten 204,20 pro Stück. Versandkosten übernehmen wir in diesem Fall.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Roth

SRTM GmbH