Beiträge von Michl "JJ"

Der große Unbekannte gibt ja in seinem Text ein Haufen Hinweise wer er denn sein könnte, zum Beispiel der schwere Unfall in der EM 1995, dann war er wohl irgendwann mal meister in einer Meisterschaft. dann hält er einen Rundenrekord in Zolder und und und.
    Mit ein wenig Zeit und Geduld muss es möglich sein, den Kerl übers Internet zu lokalisieren.

Gruß JJ

Zitat

Original von mannesahne
    die Kupplung lässt sich trotz mehr zigmaligem hin und her im 1. Gang nicht lösen.
    2. Gang ist das selbe - Motor läuft immer mit.

Überprüf mal dein Kupplungsspiel (vorne am hebel) Eventuell ist das so groß das die Kupplung nicht mehr richtig trennt.

Gruß JJ

Hallo Jungs und Mädels,

ich bräuchte noch für meine RGV Hauptdüsen, und zwar ziemlich große, ab 360 aufwärts. Hab da an #370, #380, #390 gedacht. Und das ganze wäre xtrem dringend, will nächste Woche nach Most! Also, wer sowas hat und nicht mehr braucht, bitte melden.

Gruß JJ

Nur mal so ein Gedankenspiel von mir:

Ob das den Düsen so gut tut, wenn man dauernd mit irgendwas drin rummisst? :confused_face: Ist da nicht recht schnell aus ner #260 ne #270 geworden?

Gruß JJ

@ Thorsten,

es kommt, wie schon gesagt, immer drauf an, welches Reinigungsmittel man verwendet. Ich habe auch schon Vergaser im US gehabt, die danach angegriffen waren, aber das lag daran, das ich fäschlicherweise ein Mittel für Stahlreinigung genommen habe...

Die Mikunis von meiner RGV sahen nach dem Beschallen mit einem speziellen Aluminiumreiniger fast aus wie verchromt.

Daich auch zufällig bei einem Hersteller für US-Geräte arbeite und jeden Tag mit den Dingern zu tun habe, kannst du mir ruhig glauben. Al und US funktioniert. Wir haben schon zig Geräte in die Werkstattbranche verkauft und es sind noch nie Klagen gekommen bezüglich angegriffenem Aluminum.

Gruß US-JJ

Mit dem Pril hat dein Vater recht, taugt wirklich für viel, eigentlich für das alles was man sonst auch mit Geschirrspülmittel saubermachen kann. Für die Auslasschieber hättest du nen speziellen Aluminunmreiniger probieren sollen, wobei auch der mit den festgebackenen Öl und Siffresten so seine Probleme gehabt hätte. Was auch hilft, ist die Teile erst mal ne Zeitlang im heißen Ultraschallbad einweichen lassen, so das sich der Dreck einigermaßen anlöst und dann erst den Schall draufzugeben.

gruß JJ

Das Bild ist ein screenshot aus ner Tatort-Folge jaa, nicht lachen, ist so!!! Da gabs mal ne Folge wo es irgendwie um ein 250er-IDM-Rennteam ging, Handlung weiß ich nicht mehr, ist schon zwei Jahre her oder so. Aber der Fahrer da ist auf jeden Fall in die Reifenstapel eingeschalgen, weil ihm jemand die Bremsleitungen angeschnippelt hat, das hab ich noch in erinnerung!
    Also ist das ganze ein halber fake....

Gruß JJ

edit: erst lesen, dann schreiben......Matze W hats schon gesagt....